Menü BlogBeach Flair​ - Wir sind sprachlos, ultra happy und brauchen Urlaub vom Urlaub verdammt :-)
Teile diese Seite

Beach Flair​ - Wir sind sprachlos, ultra happy und brauchen Urlaub vom Urlaub verdammt :-) 04. Oktober 2015

Beach Flair​ - Wir sind sprachlos, ultra happy und brauchen Urlaub vom Urlaub verdammt  :-)
Teile diese Seite

Ach du liebe Neune, Beach Flair, was hast du mit uns angestellt? Es ist rum, das wohl einzigartigste Event, das eine deutschsprachige Band irgendwo im Ausland und vor allem in Italien auf die Beine gestellt hat.

Leute, wir wissen ja nicht, wie es euch ging, aber diese letzten 4 Tage haben uns schon sehr von euch, eurem Durchhaltevermögen in Sachen Drinks, Tanz und guter Laune überzeugt. Was soll man dazu noch sagen, außer, dass wir eigentlich Urlaub vom Urlaub brauchen, ganz wie in alten Zeiten sozusagen, ihr kennt das ja alle und wir sind uns sicher, dass es gar einigen unter euch ähnlich ergeht. Die ganze Anlage war wie versprochen eine wirklich sehr geile Geschichte, das Essen fanden auch wir herzhaft und einfach nur super, die Konzerte waren ebenso von Leidenschaft und Energie getragen, lachende und zufriedene Gesichter, soweit das Auge reicht. So, jetzt genug geschwärmt, der Sod brennt, die Erinnerungen sind wach und wir ganz schön müüüde. Wir wünschen euch allen eine gute Heimreise bzw hoffen alle sind staulos wieder zuhause angekommen, schließen jeden und jede von euch noch tiefer in unsere Herzen und verleihen euch somit das Unsichtbare, aber wahrlich ernst gemeinte Ehrenzeichen namens „einfach nur geiles Familienmitglied von Frei.Wild“. Auch dieses mal habt ihr und haben wir es allen gezeigt, daß Deutschock grenzenlos ist, daß Musik verbindet und dieses wunderbare Leben viel Spielraum für Träume und deren Umsetzung ist. Danke an alle die Mitgeholfen haben, insbesondere unserer unschlagbaren Crew, dem Team vor Ort und schlußendlich auch den Damen und Herren von Falkensteiner Reisen. Ach ja, in genau 10 Tagen erfahrt ihr, wohin uns das Beach Flair 2016 hinführt. Wir verraten euch bis dahin genau drei Dinge:
Italien ist es schon mal nicht.
Der Zeitraum wir der Gleiche sein
Es wird viele Neuerungen geben und der Preis nahezu nicht nach oben gehen.

So, jetzt liebe Leute, sagen wir danke und verzichten für eine ganze Weile lang auf irgendwelche alkoholischen Getränke, es sei denn…, naja, ihr wisst ja wie das läuft. Füße hochlegen, Augen schließen und von Sonne, Strand, netten Menschen, gutem Wein, eiskalten Bier, vielen tollen Bekanntschaften und vielem mehr, eben dem Beach Flair träumen!!!
Ein Dank auch an all die anderen Bands, war super mit euch!!!

Eure Band Frei.Wild - we shake our bodies babys!!!

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.