Menü BlogFrei.Wild Opposition Xtreme - Exclusive Releaseshow...Klappe die 2te
Teile diese Seite

Frei.Wild Opposition Xtreme - Exclusive Releaseshow...Klappe die 2te 06. November 2015

Frei.Wild Opposition Xtreme - Exclusive Releaseshow...Klappe die 2te
Teile diese Seite

Hiermit präsentieren wir euch die 2te Release Show zur Opposition Xtreme Edition. "Das Kai" weist akut Schlafmangel, kalten Schweiß, Zittern und noch so manch andere kleine WehWehchen auf, denn Shows auf einem Samstag in unmittelbarer Zukunft zu buchen und dann noch Eure Wünsche mit einzubinden, ist nicht zwingend das "Seepferdchen", sondern eher das "Rettungsschwimmerabzeichen"! Egal, er hat es vollbracht und lebt noch ;-)

Diese Zusatzshow wird am 05.12.2015 in der Eventhall, Airport in Obertraubling stattfinden, wo wir ja bereits in "Stillen Zeiten" zu Gast sein durften. Wir haben Eure Wünsche mit ausgewertet und diese Region wurde mit unserer Anwesenheit in Clubs/Hallen in jüngster Vergangenheit doch etwas vernachlässigt und somit machen wir uns auf, die Oberpfalz gebührend zu rocken. Klein, aber fein sollte es sein und wir denken, diese Umstände sind im schönen Airport durchaus gegeben...Auf geht's!

Tickets gibt es ab dem 08.11.2015 um 20:00Uhr bei uns im Shop unter: www.frei-wild.net/tickets/ oder unter
http://tickets.frei-wild-shop.de

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.