Menü BlogOpposition Xtreme Edition, neuer Trailer online
Teile diese Seite

Opposition Xtreme Edition, neuer Trailer online 06. November 2015

Opposition Xtreme Edition, neuer Trailer online
Teile diese Seite

Bald ist es soweit! In weniger als einem Monat dürft ihr und wir die Xtreme Box endlich unser Eigen nennen. Wir zumindest zählen bereits die Tage und wie man es schon aus Kindertagen kennt, vergeht die Zeit immer seeeeehr langsam. Aber Vorfreude ist ja auch was Feines ;-)

Nun gibt es, dank eines schicken neuen Trailers, die ersten kurzen Ausschnitte von der bereits absolvierten Oppositions Arena Tour 2015, die sich in voller Pracht auf den Silberlingen der Box befinden wird. Wir sind überzeugt, dass spätestens jetzt auch die letzten Zweifler positiv gestimmt werden und hier ruhig von einem "Pflichtkauf" der Xtreme Edition gesprochen werden darf.

Auf den 2 DVD´s vollgepackt mit Live Emotionen, Spannung und sehr viel Spaß bleibt kein Auge trocken, kein Stimmband unverschont und kein Ohr von Stille umgeben. Somit ist für jeden etwas dabei und der Einkaufswagen ist zum Discount-Preis bereits prall gefüllt. Live Feeling direkt im eigenen Wohnzimmer quasi! Geile Sache das, wie wir finden ;-)


Xtreme Edition JETZT vorbestellen:

Halt Deine Schnauze!  /  Amazon Rubydon  Weltbild  /  JPC  /  MediaMarkt  /  Saturn  /  WOM

Schweiz

Weltbild.ch  /  ex lbris

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.