Menü BlogMedia Markt + Saturn Auslieferungsprobleme behoben Opposition- Xtreme- Edition endlich überall in den Läden !
Teile diese Seite

Media Markt + Saturn Auslieferungsprobleme behoben Opposition- Xtreme- Edition endlich überall in den Läden ! 07. Dezember 2015

Media Markt + Saturn Auslieferungsprobleme behoben Opposition- Xtreme- Edition endlich überall in den Läden !
Teile diese Seite

Media Markt und Saturn... unser neues Baby... und ihr. Hat nicht ganz geklappt bei den Roten und Blauen:)

Freunde, da haben wir zwischenzeitlich ganz schön gekotzt, das könnt ihr uns glauben, denn bei gar einigen Märkten dieser Ketten ging unsere Neuveröffentlichung Opposition-Xtreme- Edition ganz schön in die Hose, nein schlimmer noch, sie war schlichtweg nicht erhältlich. Dies lag, so teilte man uns heute mit, an einem vorhandenen Auslieferungsproblem der Neuware. Will heißen, dass die Ware irgendwo im Nirgendwo saß und gar einige von euch an beiden Tagen umsonst in die Läden gelaufen sind.
Das tut uns wirklich leid, liegt und lag aber wie gesagt nicht an uns. Ab heute morgen sind aber sämtliche Märkte mit dieser Xtreme- Edition versorgt und so könnt ihr jetzt ganz entspannt die Regale plündern. Lasst euch aber wirklich nicht all zu lange Zeit damit, bei einigen Märkten sind die Boxen tatsächlich schon übers Wochenende alle weg gewesen, es sei denn, dass überhaupt welche da waren (haha). Es wäre super, wenn ihr uns einfach ein Foto mit dem genauen Markt auf die FB- Pinnwand knallen würdet, wo ihr die Boxen gefunden habt, am besten mit Foto von euch.
Also, nicht warten, los starten und Musik genießen.

Xtreme Edition JETZT vorbestellen:

Halt Deine Schnauze!  /  Amazon Rubydon  Weltbild  /  JPC  /  MediaMarkt  /  Saturn  /  WOM

Schweiz

Weltbild.ch  /  ex lbris

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.