Menü BlogWürzburg und Obertraubling- ein sehr kurzer Nachbericht !
Teile diese Seite

Würzburg und Obertraubling- ein sehr kurzer Nachbericht ! 07. Dezember 2015

Würzburg und Obertraubling- ein sehr kurzer Nachbericht !
Teile diese Seite

Noch ist es tatsächlich etwas ruhig im Studio, wahrlich nicht ein einziger war heute pünktlich bei den Proben, warum wohl?

Ganz einfach, man lernt es einfach nie und verträgt manchmal mehr, als man am nächsten Tag erträgt. Im Falle von Würzburg, Obertraubling und Innsbruck sahen wir uns scheinbar fast schon in der Pflicht, gleich dreimal eine Aftershowparty zu veranstalten und so fühlt es sich auch an. Kurzes Resümee: Es war ultrasupermegagigantphantastisch geil mit euch, habt Dank Freunde. Sollte man gerne wiederholen wie wir finden, nur bitte nicht heute :).
Schaut euch die Bilder an, diese sagen mehr als 1000 Worte:

Würzburg: KLICK
Obertraubling: KLICK

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.