Menü BlogBÄÄÄM- Pauken- Trompeten und Krawall: Opposition auf Platz 7 der meistverkauften Alben 2015
Teile diese Seite

BÄÄÄM- Pauken- Trompeten und Krawall: Opposition auf Platz 7 der meistverkauften Alben 2015 23. Dezember 2015

BÄÄÄM- Pauken- Trompeten und Krawall: Opposition auf Platz 7 der meistverkauften Alben 2015
Teile diese Seite

Ähm, ist denn heute schon Weihnachten? Ja, es ist Weihnachten und wir sind irgendwo da gelandet, wo wir uns wohl nicht mal selbst vermutet hätten, auf Platz 7 der Top 10 Alben in 2015.

Ja Freunde, Opposition und das ohne Koalition, geht scheinbar auch ganz gut und so gelang uns mit diesem Album wohl tatsächlich ein sehr großer Wurf. Euch und eurer Unterstützung in Wort, Tat und Gesang sei Dank, dass das Christkind dieses Jahr wohl 2 mal kam.

Xtreme Edition JETZT bestellen:

Halt Deine Schnauze!  /  Amazon Rubydon  Weltbild  /  JPC  /  MediaMarkt  /  Saturn  /  WOM

Schweiz

Weltbild.ch  /  ex lbris

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.