Menü BlogAlpen Flair- Es grüßen die Berge Tirols
Teile diese Seite

Alpen Flair- Es grüßen die Berge Tirols 27. Dezember 2015

Alpen Flair- Es grüßen die Berge Tirols
Teile diese Seite

Holla die Waldfee, da ging was über die Feiertage, Tickets alle weg und ab sofort kommt das 2. Kontingent, so schnell so voll hatten wir noch nie!!!

Solange wir nicht irren und wir irren uns nie:), muss dieses Jahr keiner die Entscheidung über HH oder AF treffen, das scheint anzukommen. Soweit das Auge reicht riecht es nach Freiheit, sieht man die Berge, wehen Südtirol- Fahnen im Wind und so empfindet man es schon beim Augenschließen- dieses einzigartige Gefühl von Open Air, Tradition, Volksfest, Kulinarik und um es mit einem Wort zu sagen, das Gefühl vom Alpen Flair.

Tragt euch dieses Datum ein: vom 16. bis 19. Juni, unterstreicht es, greift zu den wirklich für jeden erschwinglichen Tickets und freut euch auf das Südtirol- Highlight des Jahres. Das wird das Alpen Flair Jahr schlechthin, 5 Jahre Jubiläum feiert man großartig, das versprechen wir euch!!!

Frei.Wild und die Natzner- Bande!!!

Hier gibts Tickets: KLICK

www.alpen-flair.com | www.facebook.com/AlpenFlair

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.