Menü BlogSilvester- Planungs- Odyssee? Schon mal an`s Land der Berge gedacht
Teile diese Seite

Silvester- Planungs- Odyssee? Schon mal an`s Land der Berge gedacht 27. Dezember 2015

Silvester- Planungs- Odyssee? Schon mal an`s Land der Berge gedacht
Teile diese Seite

Wir kennen es ja selber und wissen, wie beschissen es sich anfühlen kann. Da und dort was angedacht, konkret steht nichts und dann ist es zu spät, die Partys gehen ohne einen los.

Ohne Scheiß, wohl „fast“ jeder fragt sich, was wohl zu Silvester geht. Auch uns erging es so und meistens landeten wir in irgendeiner deutschen oder österreichischen Metropole um zumindest etwas „Besonderheit“ zu erfahren. Nachdem wir nun schon zum wiederholten Male einen kurzen aber sehr familiären Silvesterumtrunk im Store steigen lassen, dachten wir uns, vielleicht hat der ein oder andere ja Bock dazu zu stoßen.

Wir jedenfalls sind die eingeplante Zeit da und freuen uns auf euch, genau wie das gesamte R+K- Store- Team. Später steht jedem offen, wie er ins Neujahr rutscht. Feuerwerk am Domplatz? Silvester feiern auf Almhütten? Sekttänzchen am Gardasee? Zeitlich ist hinterher alles möglich.

Gute Fahrt, Winterreifen oder gar Schneeketten braucht ihr dieses Jahr keine:).

  • #archiv
  • #2015
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.