Menü Blog15 Jahre Frei.Wild - DER Song, DAS Video, DAS Jubiläum !!!
Teile diese Seite

15 Jahre Frei.Wild - DER Song, DAS Video, DAS Jubiläum !!! 05. Februar 2016

15 Jahre Frei.Wild - DER Song, DAS Video, DAS Jubiläum !!!
Teile diese Seite

Besondere Anlässe bedürfen ganz besonderer Aktionen. Dessen sind wir uns sehr wohl bewußt und da bildet auch unsere Historie und Verbindung zu Euch keine Ausnahme.

Das Jubiläumsevent in der Berliner Wuhlheide haben wir - Check
Den Jubiläumssong haben wir - Check
Das Video zum Jubiläumssong haben wir - Check

Alles ist gut, Prost!

Ach so, ihr möchtet den Song und das dazugehörige Video auch geniessen, mitgrölen, kommentieren und teilen!?!?!?
Na denn wollen wir mal nicht so sein und präsentieren euch hiermit feierlich den mit viel Liebe zum Detail geschriebenen Song und das intensive Video, welches uns auch nach gefühlten 1000 x anschauen immer noch emotional berührt.
Wir hoffen es geht euch ebenso.

Freunde, 2016 ist unser aller Jahr und wir werden noch unzählige gemeinsame Stunden, Tage und Monate voller Leidenschaft und Zusammenhalt praktizieren, auf das die nächsten 15 Jahre Frei.Wild eingeläutet werden und voller Intensität an uns vorbeiziehen!
Von nun an zählt dieser Moment und dringt in die tiefen Weiten der Ewigkeit vor.

Volle Fahrt voraus; Wir stoßen auf uns alle an!!!

Eure Band, die seit 15 Jahren jeder kennt.

Ticketlinks im Frei.Wild- Shop und bei Eventim.de.

Viel Glück euch allen: Wir sehen uns am 30.07.2016 in der Wuhlheide, Berlin!

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.