Menü BlogALPEN FLAIR FESTIVAL 2016 – 5-JÄHRIGES JUBILÄUM UND DAS GANZE HOCHPLATEAU FEIERT SICH WARM
Teile diese Seite

ALPEN FLAIR FESTIVAL 2016 – 5-JÄHRIGES JUBILÄUM UND DAS GANZE HOCHPLATEAU FEIERT SICH WARM 05. März 2016

ALPEN FLAIR FESTIVAL 2016 – 5-JÄHRIGES JUBILÄUM UND DAS GANZE HOCHPLATEAU FEIERT SICH WARM
Teile diese Seite

Die Ortschaft Natz ist beschaulich, die Einwohner des Hochplateaus lieben es gesellig und stets bodenständig.

Noch vor 5 Jahren hätte sich niemand träumen lassen, dass es 2016 etwas zu feiern gibt, was man sonst nirgendwo in mittelbarer und weitläufiger Nachbarschaft erleben kann.

Das größte Volksfest Südtirols und gesamt Norditaliens feiert sein erstes Jubiläum. Besondere Tage bedürfen besonderer Maßnahmen und so hat man sich lange beraten, was man im Zuge dessen zusätzlich auf die Beine stellen kann, um das ganze Dorf zusammen feiern zu lassen und alle Alpen Flair Besucher als zusätzliche „VIP Gäste“ zu integrieren.

WARM UP heißt hier das Motto und das ganze Örtchen macht mobil, um bereits am Mittwoch (15.06.16) vor dem Festival zusammen durch die Straßen von Natz zu pilgern und Stimmung zu verbreiten. Alle sind eingeladen, egal, ob es sich hier um Einwohner, Nachbarn, oder Fans handelt. Natz wird bunt und jeder darf sich einbringen. Die Straßen sollen mit Ständen bestehend aus Food und Non-Food gepflastert sein, Musik soll aus allen Ecken ertönen und die Geselligkeit darf allerseits präsent sein.

Es wird zudem eine kleine Bühne geben, auf der lokale Größen alla „Bad Jokers“, „Die jungen Puschtra“ und überregional die Mannen von „Justice“ zum Tanz bitten.

Die ganze Region ist eingeladen und auch jeder Alpen Flair Besucher hat die Möglichkeit völlig ohne zusätzlichen Eintrittspreis daran teilzuhaben. Hierzu werden wir die AF Campingflächen bereits einen Tag früher öffnen (bei gleichen Kosten für euch). Soll heißen, ab Mittwoch um 08.00 Uhr könnt ihr euch vor Ort auf eine extravagante Alpen Flair Warm Up Party in Natz vorbereiten und euch bereits „häuslich“ auf den äußeren Flächen einrichten (!!!die Flächen um das Ex Nato Areal müssen bis Donnerstag Morgen noch geschlossen bleiben zwecks Aufbau Festival!!!), um dann ab dem späten Nachmittag (ab 17:30 Uhr) die offizielle Alpen Flair Warm Up Party in Natz mit eurer Anwesenheit zu bereichern.

Solltet ihr in einem Hotel/Pension ö.Ä. unterkommen, dann plant schnell diesen Extratag mit ein, damit ihr später nicht nur gem. "Hören-Sagen“ teilnehmen konntet. Ach ja, auch die Band Frei.Wild klatscht lauthals Beifall zu diesem Unterfangen, denn schließlich feiert auch diese Band in 2016 einen „halbrunden“ 15-Jährigen Geburtstag und wird natürlich auch zugegen sein, um das Glas ausgiebig zu erheben und zu feiern.

Na, wir denken, das ist durchaus eine News, die nicht nur uns ein Leuchten in die Augen zaubert, sondern auch euch hoffentlich etwas kribbelig macht und euch mit den Hufen scharren lässt.

Also, kommt vorbei, sagt es allen euren Freunden und lasst uns ein Jubiläum der Extraklasse in beschaulicher Kulisse feiern! Natz wartet auf euch und ist bereit!

Euer Alpen Flair Team

www.alpen-flair.com | www.facebook.com/AlpenFlair | shop.alpen-flair.com/tickets

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.