Menü BlogEin paar Gedanken und Worte- Was wir euch einfach sagen müssen !!!
Teile diese Seite

Ein paar Gedanken und Worte- Was wir euch einfach sagen müssen !!! 12. April 2016

Ein paar Gedanken und Worte- Was wir euch einfach sagen müssen !!!
Teile diese Seite

Liebe Freunde, seit mittlerweile 15 Jahren stehen wir nun gemeinsam auf der Bühne.

15 Jahre, die im Kern nicht turbulenter hätten sein können. Nicht im Kern der Band, hier herrschte, und dafür danken wir jeden Tag, so ziemlich über all die Jahre Respekt, gegenseitige Wertschätzung und in Summe auch immer tiefere Freundschaft. Allein schon diese Tatsache macht uns verdammt stolz, von den ganzen anderen gemeinsam erreichten Meilensteinen möchten und werden wir in diesen Zeilen gar nicht sprechen.

In all diesen Jahren ist so dermaßen viel geschehen, dass es selbst ein Buch schwer hätte, all das in sich zu vereinen. Es sind und waren einfach jede Menge Visionen und Emotionen im Spiel, ach ja und Ziele, die anfangs keine waren und doch zu solchen gereift sind. Einige davon zaubern uns hier und heute im Nachhinein auch das ein oder andere Lächeln, ja gegenüber all den omnipräsenten Gegnern und Neidern auch Genugtuung und Stolz über das eigene Durchhalten, auf die Mundwinkel.

Nun, jetzt, wo selbst die Echokiste gegessene Sache ist und auch die Opposition Tour- Rückrunde erfolgreich hinter uns liegt, ist es mehr als nur angebracht, auf einige unserer nächsten Zukunftsabsichten einzugehen. Gar einiges von all dem was jetzt kommt, spann sich in uns schon vor Jahren zu einem regelrechten Netz der „Müssen wir unbedingt mal angehen“- Geschichten. USA- Tour, Beach Flair in Kroatien, Chinakonzert, Ska- Album, Almhütten- Tour durch mehrere Staaten zu altehrwürdigen Preisen unterhalb der 30,00 € Marke und rein auf purem Rock`n´Roll Niveau, ohne groß Licht und Pyro, einfach nur laut den Gipfeln des jeweiligen Landes entgegen. All das und auch ein anderes Großprojekt stehen auf der Plankarte.

Heute und gerade eben ist uns zudem ein weiteres Geschenk in die Mailaccounts geflattert, eines, das wir im Eifer des Xtreme- Tour Gefechts doch glatt nicht mehr auf dem Schirm hatten: Unser Wuhlheide- 15 Jahre Deutschrock und Skandale Ding im Juli dieses Jubiläumsjahrs. Das letzte offiziell zu erwerbende Ticket hat uns irgendwann während unseres 1. Tourblocks verlassen und somit das eingeläutet, was schon vorher abzusehen war. Freunde, wir sind mit etwas knapp unterhalb von 20.000 Besuchern ausverkauft bis unters Dach, somit dürfte dieses eine Frei.Wild- Konzert den Besucherrekord der Wuhlheide geknackt haben, auch das ist eine wunderbare Sache, die uns mit absolut großer Freude und vor allem Vorfreude erfüllt. Ach ja, was gibt es sonst noch zu erzählen? Vielleicht interessiert es euch auch, dass das Deutschrock- und SKAndale Album, das wir euch als Geschenk für all diese unglaubliche Treue im Rahmen dieses gerade genannten Konzertes überreichen schon die nächsten Wochen aus dem Studio kommt und schon jetzt für gute Stimmung in den Bussen sorgte. Auch hier dürft ihr gespannt sein und euch schon mal auf viele neue und (laut uns :) ) auch sehr gelungene Lieder einstellen. Was wäre noch zu sagen? Weihnachtskonzerte werden wir dieses Jahr nicht machen, alles was wir an Energie aufbringen und bündeln können, wird für das im ersten Drittel kommende neue Studioalbum reserviert, das natürlich mit einer großen und ausgiebigen Tour gefeiert wird- noch etwas größer, noch etwas aufwendiger, aber auch nicht teurer, als die derzeitigen Gastspielreisen. Im Grunde war das jetzt viel Input, vielleicht sogar zu viel, und dennoch, es ist uns eine Herzensangelegenheit, euch im Wissen nicht in den Seilen hängen zu lassen, das war und ist nicht unsere Art.

Liebe Leute, Philipp meinte es in seiner Rede auf der Echo Bühne ehrlich: Liebe Fans, ihr seid das Beste was wir haben, liebe Kritiker, ihr ebenso. Jetzt noch einmal vielen, vielen Dank für diese unvergesslichen Momente auf dieser durchwegs ausverkauften Tour. Unendlich viele und tolle Menschen haben uns ein ewig andauerndes Geschenk beschert, Danke, Danke, Danke, seid stolz auf euch und bleibt auf Kurs !!!

Eure Band !!!

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.