Menü BlogVerpasst es nicht, das Weltwunder 2016 !
Teile diese Seite

Verpasst es nicht, das Weltwunder 2016 ! 12. April 2016

Verpasst es nicht, das Weltwunder 2016 !
Teile diese Seite

Achtung, eine wichtige Durchsage. Bitte haltet euch fest, keiner von euch hätte damit gerechnet und wir trauen es uns fast nicht zu sagen, so groß ist die Angst, dass ihr es nicht fassen könnt:

Aber das größte Weltwunder Zentraleuropas wird geschehen: Frei.Wild spielt auf dem Alpen Flair 2016, unglaublich, oder? (Jetzt mal ehrlich, als ob ihr je daran gezweifelt hättet, oder?). Kurze Durchsage die jetzt aber ohne Witz und Spinnerei aufgesaugt werden sollte: Wir haben noch genau 750 Karten, dann ist auch das Alpen Flair voll.

www.alpen-flair.com

http://shop.alpen-flair.com/tickets/

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.