Menü Blog15 Jahre Album ... wie warme Semmeln und noch mehr !
Teile diese Seite

15 Jahre Album ... wie warme Semmeln und noch mehr ! 28. Mai 2016

15 Jahre Album ... wie warme Semmeln und noch mehr !
Teile diese Seite

Gänzlich ohne externe Promo, nur über unsere Kanäle und eben von Mund zu Mund und so weiter und so fort, ihr versteht uns ja. Nun, wie warme Semmeln und noch mehr, genau so empfinden wir euern derzeitigen Hunger auf dieses Jubiläums- Album im neuen Deutschrock/ SKA- Gewand.

Sowohl bei Amazon, als auch allen anderen Pre-Order-Stellen stellte sich das 15 Jahre Frei.Wild Album rotzefrech aufs Platz 1 Podest und beißt sich dort scheinbar auch recht zuversichtlich fest. Besser so als andersrum sagen wir und drücken euch allen unseren herzlichsten Dank aus.

Es scheint, als wäre neben Hunger und Durst auf neuen Klängen, vor allem auch die Lust auf Konzerte allgegenwärtig. An der Almhütten- Kiste sind wir noch dran, das dauert noch einige Tage, der Rest = läääuft!!!

Wuhlheide ausverkauft, Alpen Flair- super hackedicht voll, Rock am Härtsfeldsee- ebenso sold out, auch alle anderen Geschichten mit uns allen an Bord schaukeln vor Freude und so verspricht die nächste Zeit eine sehr gute zu werden. Schön, solche Meldungen kommen gut in dieser Familie, wir hoffen auch bei euch.

So ganz nebenbei noch was zu den JVA Vinyls und vor allem dem 15 Jahre Deutschrock+ SKAndale Album. All diese Rohlinge/ Silberlinge, ach nennt sie wir ihr wollt, wurden mit der Absicht erschaffen, sie auch NUR eben diesem Jubiläum zuzuordnen. Was wiederum heißt, dass die Zeit reif ist, jetzt zu agieren, statt hinterher die Klagemauer anzubrüllen. In diesem Sinne, hier sind die Links dieser Spiegelbilder einer wunderbaren und unvergesslichen Zeit, bei der ihr (Gott sei Dank) dabei wart.

Danke für jeden Augenblick.
Philipp, Jonas, Föhre und Zegga

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.