Menü BlogUrlaub gefällig? Hallo liebe Südtirol Freunde- und innen !
Teile diese Seite

Urlaub gefällig? Hallo liebe Südtirol Freunde- und innen ! 28. Mai 2016

Urlaub gefällig? Hallo liebe Südtirol Freunde- und innen !
Teile diese Seite

Heute mal etwas in „nicht“- Frei.Wild- Sache, wobei, irgendwo haben sie dann doch auch mit uns zu tun, wir möchten euch ja gerne auf dem Laufenden halten, euch auch in unserer Heimat begrüßen und euch diese vor allem auch aus urlaubstechnischer Sicht möglichst unvergesslich machen. Ihr macht gerne Urlaub in Südtirol und möchtet eine tolle Unterkunft finden? Dann geht einfach mal auf unten stehenden Link und tobt euch aus!

Hier findet ihr alles was ihr braucht um einen erholsamen und wunderschönen Urlaub zu verbringen. Die besten Unterkünfte von klassischer Privatzimmervermietung, von Ferienwohnungen, über Urlaub auf dem Bauernhof bis hin zum 4 oder 5 Sterne Hotel stehen hier für euch bereit. So ziemlich alle dieser Betriebe werden noch familiengeführt. Auch findet ihr hier viele Tipps für Ausflüge, Veranstaltungen und Sonderangebote, die euren Aufenthalt noch schöner machen. Ob Familien, Paare, Omas, Opas oder Singles, Sauftouristen:), ob Skiurlaub/ Sport oder ein Wellnessfreunde, hier fühlt sich jeder willkommen. Freut euch auf die Südtiroler Gastfreundlichkeit. Die Mischung aus kulturellen und landschaftlichen Kontrasten, das teilweise echt mediterrane Klima, aber auch die unzähligen Sonnentage, vor allem aber die Kulinarik machen den Reiz dieser Region aus – das alles ist unser Land, das alles ist Südtirol. Wie gesagt, wir schrieben diesen Post für Freunde und Verwandte, für fleißige Unternehmer und Menschen die andere Menschen einfach gerne bei sich begrüßen. Diese Information soll einfach eine Hilfe sein, macht was ihr möchtet, aber wenn ihr garantiert tolle Ferien möchtet, sollten euch mal die Ideen ausgehen oder ihr einfach keine Lust auf unsichere Urlaubs- Gegenden habt, dann kommt ins Land der tausend Berge und schaut auf jeden Fall auch im Laden vorbei! Grüße von allen, die sich auf euch freuen.

Eure Südtiroler
www.suedtirol-tirol.com | www.facebook.com/suedtirol.tirol

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.