Menü BlogWuhlheide: Die Fakten, die Lightshow, die Merchstände, SKA Album !
Teile diese Seite

Wuhlheide: Die Fakten, die Lightshow, die Merchstände, SKA Album ! 20. Juli 2016

Wuhlheide: Die Fakten, die Lightshow, die Merchstände, SKA Album !
Teile diese Seite

Freunde, der Showdown in Berlin rückt unaufhaltsam näher und das Adrenalin pumpt bereits jetzt dampfhammermäßig in den Venen.

Die Produktion steht bereit und freut sich drauf endlich die Reise zur Wuhlheide anzutreten und sich in einem gleißenden Showdown zu präsentieren. Das wird sehr amtlich, was sich hier in unsere Sinne reinfressen wird. Die Pflicht steht, jetzt kommt die Kür.

Wir möchten euch hier eindringlich darauf aufmerksam machen und bitten, dass ihr euch zwingend die aktuelle Version der Frei.Wild App runterladen solltet, denn wir haben mit euch allen zusammen etwas Großes während der Show vor. Jeder kann mit dieser App vor Ort Teil der Show werden und ein visuelles Gesamtbild schaffen, was sich einbrennen wird in die Gedankenspiele.

Einlass am 30.07.16 ist bekanntlich um 16:00 Uhr geplant und wir weisen darauf hin, dass es sich auf Grund der zu erwartenden Besuchermassen durchaus etwas in die Länge ziehen kann, bis jeder seinen Weg in den Innenraum gefunden hat. Wir schlagen euch hiermit vor, dass ihr zeitversetzt anreist und das gepflegte Zeitfenster zwischen Einlass und Beginn Programm sinnvoll nutzt und umsetzt. Sprich, auch wenn ihr um 17:00 Uhr kommt, verpasst ihr garantiert nichts, denn vor 18:30 Uhr passiert auf der Bühne gar nichts. Lasst uns hier entspannt agieren und keinen Druck aufbauen.

Zwecks Gratis CD Empfang richten wir euch auf dem Vorplatz (aber bereits nach der Ticketkontrolle) einen zentralen Stand (eine Pagode) ein, an dem ihr im Zeitraum von 16:00 Uhr – 00:00 Uhr Eure Gratis CD durch Vorlage Eures Konzerttickets, empfangen könnt. Nutzt diesen Zeitraum großzügig. Es sind ausreichend CD´s vorhanden und kein Konzertbesucher geht leer aus, WENN ER SICH DENN AUCH UM DEN CD TAUSCH VOR ORT BEMÜHT (wir möchten nach dem Konzert keine Klagen hören, dass man vergessen hat sein sein Exemplar abzuholen. Hier ist jeder für sich selbst in der Pflicht).

Unseren Showtruck findet ihr am 30.07.16 hier:

Das Gefährt ist ab 14:00 Uhr bis Showbeginn für Euch geöffnet und öffnet dann nach der Show noch mal kurzzeitig.

Haben wir noch etwas vergessen!?

Bestimmt, aber das fällt uns spätestens am 30.07.2016 wieder ein ;-)

Habt eine entspannte Anreise, erkundigt euch im Vorwege über die Verkehrslage und Fahrpläne, bleibt cool und lasst uns diesen, unser aller Abend, unvergesslich gestalten.

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.