Menü BlogBerlin: Gedanken, die aus dem Herzen kommen !
Teile diese Seite

Berlin: Gedanken, die aus dem Herzen kommen ! 02. August 2016

Berlin: Gedanken, die aus dem Herzen kommen !
Teile diese Seite

Waren die Tränen echt bei "Unendliches Leben"? Ja, das waren sie und es hätte noch viele weitere gegeben, wäre da nicht… ach egal, ihr wisst was ich meine...Männer halt, zu schwach um Schwächen zuzugeben

Diese Frage nach der Gefühlswelt kam nach der Wuhlheide- Show fast bei jeder Begegnung. Wie war es da oben? Habt ihr eigentlich realisiert was da abging? Ist und war das alles nicht unglaublich? Lasst euch mal drücken, vielen Dank für dieses unvergessliche Konzert. Die und viele weitere netten Worte waren es, die wir neben unglaublichen zu verarbeitenden Eindrücken zu bewerkstelligen hatten. Pure Lust auf die Zukunft, purer Stolz und endlose Dankbarkeit, wenn man die Zeit bis hierher aufarbeitet und zu verstehen versucht. Tränen des Glücks bei gleich mehreren Songs, phantastische Gedanken an einen einfach nur traumhaften Meilenstein nach 15 Jahren Frei.Wild.

Liebe Leute, ihr alle die da wart, aber auch ihr alle die keinen Platz, oder keine Möglichkeit mehr fanden in der Wuhlheide dabei zu sein. Diese Worte kommen von Herzen: 

Ihr, wir, diese ganze Familie, all diese Freundschaft und dieser Zusammenhalt, es gibt Dinge die einem heilig sind, ihr und das alles gehört zu 100% dazu!!!

Voller Dankbarkeit und Freude:

Philipp, Jonas, Föhre und Zegga!

Auf die nächsten 15 Jahre!!!

Danke auch für diese geile Aktion: KLICK :-)

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.