Menü BlogUnser Wunder des Quartals !
Teile diese Seite

Unser Wunder des Quartals ! 11. August 2016

Unser Wunder des Quartals !
Teile diese Seite

"15. Jahre Deutschrock und Skandale“ erobert Platz #2!!!

Völlig verrückt, melodisch auch neu, taktisch taktlos, aber halt mit sooo viel positiver Energie. So lesen sie sich bei Zeiten auch, die geliebten Rezensionen, finden wir Spitze, belanglos ist auch dieses Album nicht!!!

Leute, geile Geschichte, unser 15 Jahre Jubiläumsalbum war mal als reines „Fun- Album“, als „Dankeschön“ , als „Ausreißer" und „mal kurz neben die Spur treten Album“ gedacht. Nie und nimmer hätten wir gedacht, dass sich auch dieses ja wahrlich anders klingende Werk fast nahtlos in Frei.Wild`s Charthistorie (offizieller Platz 2) eingliedert. Es war nicht nur aus musikalischer Sicht ein etwas waghalsiges Unterfangen das 15 JDUS- Album in`s Rennen zu schicken. 20.000 verschenkte und somit gar nicht Chart- relevante Alben, der von uns eingeforderte „unter 10,00 € Durchschnittspreis“ und eine ganze Armee an großartigen Mitbewerbern machte diesen nicht mal im Traum angedachten 2. Platz zu unserem Wunder des Quartals. Ihr seid echt der Hammer Freunde, das ehrt uns schon sehr, Freude, Bier und etwas Stolz, all das tummelte sich in uns.

Wahnsinn…selbstredend können wir uns auch jetzt ein wohliges Grinsen nicht verkneifen. Wir freuen uns einfach, dass ihr auch diesen Ausflug in fremde Gefilde mitmacht und auch weiterhin unternehmt. 

Alle vereint, manchmal „out of tune“, mit „Yeah, Yeah, Yeah“ zum Leben ein „Danke, Danke, Danke“ in Eure Richtung gebrüllt.

Wem jetzt doch noch nachträglich nach SKArhythmen ist und das Album noch nicht in Dauerrotation laufen hat, der kann hier Tanzpartner werden:

Link zu allen Verkaufsportalen: KLICK

Ach ja, unser OnlineShop hat in Kooperation mit dem HaltDeineSchnauze Mailorder auch noch eine geile Aktion angeleiert :-)

Unter allen Käufern des "15 Jahre Deutschrock&SKAndale Albums" im Frei.Wild Shop und/oder im HdS Shop werden 2x2 VIP Tickets für ein Frei.Wild Konzert Eurer Wahl verlost. (Dies gilt auch für dort bereits gekaufte SKAndale Alben, auch diese nehmen an der Verlosung teil).

Wir wünschen viel Glück ! :-)

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.