Menü BlogYeah, Yeah, Yeah !!! Schnauze und EX !
Teile diese Seite

Yeah, Yeah, Yeah !!! Schnauze und EX ! 11. August 2016

Yeah, Yeah, Yeah !!! Schnauze und EX !
Teile diese Seite

„Alle satt, nein? Dann gibt`s Nachschlag!“

Fast eine halbe Million mal habt ihr zugeschaut, wie wir auf die Fresse kriegen. Macht man sowas? Ja natürlich, ist ja nur im Film so, sind ja Bud Spencer und Terence Hill, die dürfen das natürlich. Dafür durften wir die Musik beisteuern und die scheint anzukommen, sogar so gut, dass gar einige Spencer- Hill- Fanseiten den Clip auf ihre offiziellen Seiten stellten und uns zeigten, welch wunderbaren Geschmack sie neben ihren Filmidiomen haben (Hahaha, wir hören ja schon auf).

Also, nicht aufregen, teilen! Schnauze und EX!!!

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.