Menü BlogDer Chart-Festbeißer: 15 Jahre Deutschrock und SKAndale !
Teile diese Seite

Der Chart-Festbeißer: 15 Jahre Deutschrock und SKAndale ! 26. August 2016

Der Chart-Festbeißer: 15 Jahre Deutschrock und SKAndale !
Teile diese Seite

Autsch, das hat weh getan und tut es immer noch. Yeah, yeah, Yeah, immer drauf auf die Leidgeplagten!!!

Ja, es ist ist wahr, gar einige unserer allerliebsten Supporter, die meisten Mainstream-Musikzeitschriften sind gemeint (haha), leiden derzeit etwas unter den konstant vordersten Chart-Platzierungen unseres 15 Jahre Albums. Entgegen ihrer und, um ehrlich zu sein, auch unserer Meinung, ist dieses Werk kein Larifari-Kleinprojekt mit Versuchscharakter, sondern entwickelt sich zum Verkaufsschlager. Ja Leute, selbst dieses Ding steht auf der Zielgeraden der Goldenen Schallmauer. 

Nein, im Ernst jetzt, keiner von uns hätte auch nur im Traum daran gedacht, dass sich „15JDUS“ so beliebt macht und sich so dermaßen in den Charts festbeißt, so ziemlich in allen sogar (MM, SATURN, den Offiziellen usw., ja selbst im Ausland).

Wir dachten sogar selber an einen musikalischen Abenteuer-Ausflug mit sehr viel Nörgelei … weil eben wirklich ganz anders. Umso besser, dass es anders kam und es euch ebenso gut wie uns selbst gefällt. Freunde, dass andere deswegen kotzen, finden wir „subba“, eure Mund-zu-Mund-Propaganda darf also gerne so weitergehen. 

Daaaaaaaanke

Eure Band sagt yeah, yeah, yeah!!!

Hier könnt Ihr das Album noch käuflich erwerben: KLICK

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.