Menü BlogSo kocht Frei.Wild - Die Kochshow zum 15-jährigem Jubiläum !
Teile diese Seite

So kocht Frei.Wild - Die Kochshow zum 15-jährigem Jubiläum ! 08. September 2016

So kocht Frei.Wild - Die Kochshow zum 15-jährigem Jubiläum !
Teile diese Seite

Was, wie bitte? So kocht Frei.Wild? Was soll das denn? Haben die jetzt völlig den Verstand verloren oder spinnen die nur einfach wieder rum?

Nein Freunde, wir spinnen nicht, ok, manchmal spinnen auch wir, aber nein, es ist wahr, wir kochen, wir servieren und wir spielen. Um genau zu sein, kochen wir sogar vor laufender Kamera und machen daraus eine wunderbare Aufzeichnung. 

Südtiroler Kulinarik trifft auf Südtiroler Spitzenköche und all das trifft wiederum auf Deutschrock namens Frei.Wild. 

So kocht Frei.Wild, unsere erste wirklich ganz große völlig andere (Schnaps-)Idee. Diese kam uns vor wenigen Tagen und soll mit dem Schwerpunkt 15 Jahre Bandgeschichte eine sehr fannahe Koch-Sendung mit eigener musikalischer Umrahmung werden. Und ihr könnt dabei sein und euch mal von uns bedienen lassen. Genau das ist geplant und genau das ziehen wir jetzt auch durch. Und wisst ihr was? Wir freuen uns tierisch auf euch und unsere geladenen Gäste und ja, wir haben so richtig Appetit auf die Sache!!! 

Also, jetzt mal Butter bei die Fische? 

Freunde, ihr kennt uns und wisst auch, was uns alle verbindet. Wir sind sehr heimatbezogene und vor allem auch sehr traditionsbewusste Landsleute, also was steht zum Beispiel auf der Speisekarte? 

Ganz genau, Südtiroler Spezialitäten, 5 Gänge sogar, alles vor laufender Kamera gekocht, zubereitet und serviert.  

An unserer Seite werden 4 lokale Spitzenköche stehen, die dafür Sorge tragen, dass euer Gaumen 

mehr als nur verwöhnt wird.

Wir haben befreundete Musiker an den Instrumenten, wir haben Menschen, die diese Band seit ihren Anfangstagen kennen und alte Anekdoten vortragen werden, wir haben so manche weitere Überraschung, und wir haben einen großartigen Moderator an unserer Seite.

Damit wir dieses wunderbare Lokal „Brix01“ nicht komplett auseinandernehmen und wir das Ganze auch schön zivilisiert über die Bühne bringen, zwängen wir euch in Anzug und Abendrobe. Tischlein leck mich ist also nicht, nicht an diesem Abend. Natürlich spielen auch wir einige Lieder akustisch und sind jetzt schon mehr aufgeregt als bei so ziemlich jedem gespielten Konzert, nur der Echo war schlimmer.

Das Lokal, ein wunderbarer Treffpunkt in Brixens Süden, bietet Platz für exakt 200 Leute, mehr Karten wird es hierfür also nicht geben. Als kleines Souvenir für diesen Abend haben wir ebenso was vorbereitet.

Nun denn, wie bereits angekündigt, findet dieses Event schon nächsten Samstag statt, seid also ULTRA-schnell, hier sind die Infos:

Datum: Samstag 17.09.2016

Voraussetzung: Abenddress, gute Laune, Hunger und Durst.

Einlass: Genau um 19:00 Uhr, nicht vorher, bitte auch nicht vorher kommen.

Beginn: 19:00 Uhr - Ende 22:00 Uhr

Tickets: Nur im und über den Rookies and Kings Store Brixen erhältlich 

Möglichkeit 1: Entweder ab Mittwoch nächste Woche selbst vorbeikommen und Ticket abholen.

Möglichkeit 2: Mail an kochshow@frei-wild.net senden (Namen/Adressen der Teilnehmer bitte dazu schreiben). Unsere Mitarbeiter übermitteln euch die Kontodaten und die notwendige Betreffzeile/Code der Überweisung. Dann Überweisung durchführen und den Überweisungsbeleg am besagten Tag, zusammen mit Eurem Ausweis, einfach mit in den Rookies and Kings Store bringen und Ticket abholen. 

Platzwahl: Wir versuchen Sammel-Bestellungen auf einen Tisch zu setzen, jeweils 4 Leute/Tisch, bitte nicht übelnehmen, wenn es nicht klappt, wir versuchen unser Bestes. Die Plätze werden mit euren Namen gekennzeichnet sein.

Preis: Es gibt exakt 2 Kategorien für diesen Abend, die aber beide genau gleich viel kosten, nämlich genau 119,00 €. Hier drin enthalten sind ein 5 Gänge Menü und antialkoholisch Getränke wie Wasser, Cola, Fanta, Sprite und Apfelschorle. Ebenfalls enthalten sind Livemusik von befreundeten Musikern, ein kurzes Set von uns selbst und ein nettes Souvenir für Zuhause. Eine weitere Überraschung ist ebenso enthalten.

Kategorie Unterteilung: 

Kategorie 1: Im Lokal drinnen mit Sicht auf die Kochinsel (Konzert wird auch auf Leinwand oder TV übertragen)

Kategorie 2: Terrasse direkt davor mit Blick auf den See. Im Grunde wenig Sicht auf die Kochinsel, dafür aber besserer Blick auf die Live-Performance. Livemusik wird draußen gezeigt. (Kochshow wird ebenfalls auf Leinwand/TV übertragen.)

Menü? Ist eine Überraschung und ist NICHT vegetarisch.

Aftershowparty? Ja, Disko MAX im abgetrennten Bereich = Eintritt kostenlos, ihr übernehmt unsere Drinks:)

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.