Menü Blog„MIT LIEBE, STOLZ UND LEIDENSCHAFT“ in die Weihnacht 2016 und durch die Arenen ins Neue Jahr 2017 !!!
Teile diese Seite

„MIT LIEBE, STOLZ UND LEIDENSCHAFT“ in die Weihnacht 2016 und durch die Arenen ins Neue Jahr 2017 !!! 22. Dezember 2016

„MIT LIEBE, STOLZ UND LEIDENSCHAFT“ in die Weihnacht 2016 und durch die Arenen ins Neue Jahr 2017 !!!
Teile diese Seite

Wir machen es kurz, denn die glorreichen Fakten sprechen für sich:

1x schlafen, dann ist Frei.Wild DVD/Blu-ray Bescherung
2x schlafen dann ist Weihnachten
5x schlafen, dann ist „Oh du Fröhliche in Mannheim“
6x schlafen, dann „Oh…“ in Hannover uuuuund
7x bzw. 8x schlafen, dann befeuern wir Chemnitz

Besinnlich sieht zwar in manchen Kreisen ETWAS anders aus, aber hey….wir alle haben es uns ja so ausgesucht und wollen es doch exakt so haben ;-)

1 DVD/BLU RAY Release, 4 XMAS Arenashows mit dem lautesten Chor der Welt bestehend aus mehr als 40000 Kehlen; 4 Aftershowparty`s in Mannheim/Hannover/2x Chemnitz mit Rock N Roll, Party und Gesang; 4 Autogrammstunden nach den Shows, sowie abschließend Silvester im Kreise seiner Liebsten.

Weihnachten und der Start in neue Jahr stehen quasi vor der Tür und im Zuge dessen möge jeder für sich selbst die letzten 12 Monate Revue passieren lassen und seine persönlichen Highlights und Tiefpunkte definieren.

Exakt das tun wir auch und kommen zu dem Ergebnis, dass 2016 so ziemlich alles zu bieten hatte, was als Drehbuch für einen Film dienen könnte. Euphorie, Jubel, Trauer, Spannung, Liebe, Action.

Bevor wir hier tiefer ins Detail eindringen und vorschnell sentimental werden, nutzen wir die nächsten Tage/Stunden, um nochmal kurz durch zu atmen und Kraft zu tanken für die Dinge, die da kommen werden.

Seid ihr bei uns, um bei den letzten Live-Festen in 2016 zusammen und vereint die Freundschaft zu feiern? Wir zählen auf jeden einzelnen und freuen uns auf eure Gesichter, denn wir lieben den schönen Anblick von der Bühne aus und in der Menge bei euch! Bis auf Resttickets in Chemnitz am 30.12. ist zwar alles dicht, aber versucht da am 30.12. gerne Anwesenheit zu leisten. Lohnt sich :-)

www.eventim.de

Seid ihr bei uns, wenn wir morgen Abend lauschig vor dem Fernseher verweilen, um einen unserer Höhepunkte aus 2016 in Form unserer Live DVD zusammen mit einem Getränk in der Hand zu betrachten?

(Hinweis: zwar sind die Boxen mit dem Megainhalt quasi ausnahmslos vergriffen, aber versucht doch euer Glück und geht gleich morgens zum Händler eures Vertrauens. Vielleicht könnt ihr ja noch ein Exemplar abgreifen. Ansonsten sei euch selbstredend auch die qualitativ hochwertige DVD/Blu-ray ans Herz gelegt)

ALLE Infos: KLICK

Seid ihr bei uns, wenn wir zusammen das Leben bejahen und zu denjenigen stehen, die uns lieb und wichtig sind!?

Dann zusammen auf ins Glück und bleibt wie ihr seid!

Frei.Wild Weihnachten 2016

  • #archiv
  • #2016
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.