Menü BlogMLSUL- Da war sie weg, aus und vergriffen !
Teile diese Seite

MLSUL- Da war sie weg, aus und vergriffen ! 08. Februar 2017

MLSUL- Da war sie weg, aus und vergriffen !
Teile diese Seite

Tach die Damen, Nacht die Herren!!!

So mancher von uns hat diese Woche ganz schön verdutzt geschaut. Wieso und warum? Weil wir schlichtweg aus nicht damit gerechnet haben, wir aber jetzt wissen, dass dieses kommende Produkt erneut in freudige Sphären klettern wird.

Ja, es ist passiert, so „mir nichts dir nichts“ war es vergriffen. Stillschweigend und anfangs nicht bemerkbar machten sich hunderte und mehr auf eine echt gierige Jagdsaison auf das MLSUL- All-in-one sorglos- Frei.Wild- Weihnachtspaket.

Keine Ahnung ob es der kurze Appetizer, also die kurze Live- Übertragung aus dem Studio war oder einfach nur der immer kleiner werdende Rest- Sand in der Uhr. Auf jeden Fall aber es war tatsächlich so, dass „Mit Liebe, Stolz und Leidenschaft“ in gleich mehreren Anbietershops zeitgleich „out of stock“ war.

Mittlerweile hat unser Vertrieb Soulfood die betroffenen Magazine nachgeladen und so schießen derzeit wieder massenhaft Bestellungen in die Postfächer eurer Zulieferer.

Ja Freunde, es ist fein, ein Teil dieser Band zu sein und vor allem eines freut uns dieser Tage noch mehr:

Wir wissen, dass jede einzelne DVD, jede Sekunde Doku, jeder Konzertausschnitt, ja jede Sequenz Kochshow und vor allem jede Seite Reiseführer in euch ganze Zufriedenheit auslösen wird. Jeder von euch, bei dem dieses echt amtliche Geschütz großer Emotionen schon am Hl. Abend zwischen den Weihnachtsgeschenken lauert, wird – so glauben wir ganz fest - ein garantiert „oh du fröhliches“- Gefühl verspüren.

Die ganze Mühe, die unzähligen Stunden des Justierens, des Zusammentragens, schlussendlich jeder einzelne Move um dieses Werk haben sich gelohnt.

Somit wird auch dieses Weihnachten rockig, laut und verdammt Frei.Wild-ig. 

Genau dieses Versprechen an euch ist auch das größte Geschenk an uns selbst. 

Wir glauben fest, dass wir eure Herzen erreichen werden und jedem einzelnen der das Ding mit anschaut, viel Neugierde und spannende Eindrücke bescheren werden. 

Freunde, „Mit Liebe, mit Stolz und Leidenschaft“…wir alle haben uns dieses Werk verdient, liebt es wie wir selbst es auch lieben!!!

Hier gehts zu den VVK-Links: KLICK

Trailer gefällig ? Gerne :-) Heute mal ein paar Details vom Jubiläumskonzert in der Wuhlheide/Berlin:

  • #archiv
  • #2017
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.