Menü BlogDas erste Lebenszeichen 2017 !
Teile diese Seite

Das erste Lebenszeichen 2017 ! 01. März 2017

Das erste Lebenszeichen 2017 !
Teile diese Seite

Welcome back!!!

Seid gegrüßt liebe Freunde, lange nichts gehört und gelesen von euch allen. Ja, so ruhig war es lange nicht um uns, aber dieses Jahr wird ein sehr ruhiges für uns und so werden wir die Tauchstation auch wirklich sehr selten verlassen. 

Wie heute zum Beispiel. Nach mittlerweile über 1,5 Monaten geben wir euch einen kurzen Zwischenstand durch, mehr dann in einigen Wochen, Monaten, wer weiß das schon:)

Also dann, wie schon mal angedeutet, ist ein Auszeitjahr kein Bandtod, ganz im Gegenteil. Wir leben, genießen und schrauben an dieser einzigartigen Band- Geschichte und erfreuen uns an dieser gerade wirklich stressfreien Zeit.

Und dennoch, zwei Dinge stehen dick und fett im Kalender der Zukunft: 

Sowohl das kommende Beach Flair als auch das kommende Alpen Flair. Beide werden rasch ausverkauft sein. Beim Alpen Flair zeichnet sich das Rekordjahr überhaupt an, vielleicht liegt es am (für das Bombenbilling) ultra günstigen Eintrittspreis oder am Mund- zu- Mund Getuschel DAS Familienfest überhaupt zu sein. Keine Ahnung, aber es wird verdammt groß . Also Freunde, der Winterschlaf ist langsam vorbei, kommt JETZT in die Puschen, schaut euch bei beiden „Flairs“ die echt super familiären Konditionen an und entscheidet euch JETZT für diese wunderschönen Ereignisse, die wir sehr gerne mit euch teilen würden.

Los geht`s:

ALPEN FLAIR 2017!!!

Die Äcker sind mit Sorgfalt gepflügt, die Samen sind allesamt in den Boden eingebracht, stetig bewässert, die Keime sprießen und der Zeitpunkt der Ernte ist bereits fett im Kalender markiert.

Vom 21.06.2017 bis zum 25.06.2017 werden täglich 15.000 Erntehelfer auf dem Apfelhochplateau anwesend sein, um ein Erntedankfest fern ab jeder Norm und Zeit zu feiern.

Acts aus der ganzen Welt und von verschiedenen Kontinenten haben ihr Kommen angekündigt und bilden zusammen ein Line Up der Extraklasse wie es Natz so noch nicht gesehen hat.

Das Alpen Flair 2017 bleibt sich treu und bietet wieder eine gesunde Mischung aus allen Musikstilen, die alle zusammen die imposante Alpen Stage und ihre kleine Schwester die Flair Stage in Ektase versetzen werden.

Die USA grüßt in Form der Metalurgesteine ANTHRAX, Brasilien schickt die Walze SEPULTURA, Schweden bringt Glam in Form von HARDCORE SUPERSTAR auf die Bretter, Dänemark lässt sich mit D-A-D nicht lange bitten, Norwegen hat COMBICHRIST in Petto, die SCHÜRZENJÄGER vertreten Österreich, SUBWAY TO SALLY sammeln fleißig Punkte für Deutschland und Südtirol schickt gerne erneut die Lokalmatadoren von FREI.WILD  ins Rennen.

Internationaler war das Alpen Flair noch nie und wir haben hier bislang nur die sogenannten Headliner benannt. Der Begriff Headliner ist beim Alpen Flair eigentlich ja unangebracht, denn jede Band die bei uns zu Gast ist, ist für uns ein Headliner. Egal ob mittags um 11:00Uhr, oder nachts um 01:00Uhr. 

Jeder ist Teil des Ganzen und macht das Alpen Flair zu dem, was es ist: 

Eine einzigartige Geschichte und das größte Volksfest schlechthin.  

Alles, was der Gast in der Vergangenheit bereits liebgewonnen hat und am Alpen Flair schätzt, ist 2017 selbstredend wieder am Start. Hier seien nur kurz Geschichten wie die OUTDOOR AKTIVITÄTEN, SCHLIESSFÄCHER, WARM-UP PARTY, HARLEY DAVIDSON VERLEIH, FEUERWERK und und und erwähnt.

2 fette Bühnen, über 30 international renommierte Bands, geile Partys auf den Campgrounds, Alpenpanorama, Südtiroler Gastfreundschaft, traditionelle Speisen und Getränke, Shuttlebusse, Riesen LED Wand, Händlermeile, eine weltweit einzigartige Lokation und täglich über 15.000 Familienmitglieder werden auch 2017 wieder zusammen ihren Stempel in die Geschichtsbücher setzen.

Line Up Alpen Flair 2017 (Stand 15.02.17):

Frei.Wild, Anthrax, Sepultura, Hardcore Superstar, Subway To Sally, D-A-D, Schürzenjäger, Unantastbar, Kärbholz, Hämatom, Combichrist, voXXclub, Truck Stop, Tim Toupet, Troglauer, tuXedoo, Hannah, Nitrogods, Lustfinger, uvm.

Tickets dürften hier schnell rar werden und wenn ihr noch nicht zum Kreis der Ausgewählten zählt, die sich hier bereits ihre Eintrittskarte zum Glück gesichert haben, dann solltet ihr euch gefälligst ranhalten. Tränen und Bettelaktionen öffnen später leider keine Türen. 

Tickets für das Alpen Flair 2017 bekommt ihr hier:

http://shop.alpen-flair.com/tickets/

www.eventim.de

www.ticketone.it (for our italian visitors)

UND an alle Südtiroler: 

-> Tickets sind auch erhältlich bei allen Raiffeisenkassen Südtirols, Rookies &Kings Store Brixen, Tourismusverein Natz-Schabs und Disco New Bozen.

Weitere Informationen zum Alpen Flair gibt’s stetig hier:

www.alpen-flair.com

www.facebook.com/AlpenFlair

Also, wir sehen uns vom 21.-25.06.2017 in Natz beim größten Volksfest Südtirols!

Willkommen beim Alpen Flair!

  • #archiv
  • #2017
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.