Menü BlogRIVALEN UND REBELLEN: Gigantischster Album- Boxenansturm aller Zeiten !
Teile diese Seite

RIVALEN UND REBELLEN: Gigantischster Album- Boxenansturm aller Zeiten ! 14. Oktober 2017

RIVALEN UND REBELLEN: Gigantischster Album- Boxenansturm aller Zeiten !
Teile diese Seite

Machen wir es kurz, das wird unsere Album Vö schlechthin.

Machen wir es kurz, das wird unsere Album Vö schlechthin. Die schwarze Box ist raus aus dem Markt (weil ausverkauft), die auf 2000 Stück limitierte LP- Vinyl Edition samt Disks und 8 Exklusivsongs tut es ihr bis auf einzelne Restexemplare gleich und unser wichtigstes Baby, unsere Limited Album Box samt Würfelbecher Klimbimm und massig sonstigen geilen Inhalten verzeichnet eine dermaßen krasse Nachfrage, dass wir uns auch hier schon jetzt nicht mehr sicher sind, in welchem Umfang wir die großen Handelsketten überhaupt beliefern zu können...

Eines ist sicher, dieses kommende „Rivalen und Rebellen“- Werk, für das wir nicht nur alles an Herzblut, Verstand und Leidenschaft gegeben haben, wie bei kaum einer anderen CD zuvor, wird ganz sicher nicht nur unsere, sondern viele zig tausende Herzen höher schlagen lassen. Aber es wird auch Kotzreiz schenken, auch das wissen wir, einige Kritiker werden es lieben (Ironie aus). Tobt euch aus hier, noch habt ihr einige Chancen euer ganz persönliches Wunschpaket zu ordern.

Hier ALLE Vorbestellerlinks: www.rivalenundrebellen.com  *Geile Domain oder ? :-)

MfG, Frei.Wild

  • #archiv
  • #2017
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.