Menü BlogEndlich - Die Rivalen & Rebellen Westen kommen!
Teile diese Seite

Endlich - Die Rivalen & Rebellen Westen kommen! 06. Dezember 2017

Endlich - Die Rivalen & Rebellen Westen kommen!
Teile diese Seite

Lange mussten wir Euch vertrösten … aber wir waren einstimmig der Meinung „wenn wir was machen, dann richtig!“ Und genau das haben wir getan, haben immer wieder an den Materialen und Brandings gefeilt… und nun ist das Ganze fertig, sieht spitzenmäßig aus, hat Top Qualität UND auch noch einen Top Preis!

Was will man mehr… Nach den unzähligen positiven Resonanzen und den immer wiederkehrenden PNs und Mails, wann es denn diese Teile endlich zu haben gibt, haben wir nun die Antwort. Die, mit sage und schreibe 12 hochwertig gestickten Patches UND belaserten Knöpfen veredelten Prachtstücke, findet ihr hier:

Die Jeansvariante: KLICK
Die Anzugsweste: KLICK

Wer dazu auch noch eine coole und passende Übergangsjacke sucht, auf die sich die Westen einwandfrei tragen lassen, der wird hier fündig: KLICK
 
9 der Patches gibt es zusätzlich auch noch einzeln zu erwerben: KLICK

  • #archiv
  • #2017
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.