Menü BlogRock-Dein-Leben Festival vom 19. bis 21. Juli in Laichingen (Baden Württemberg)
Teile diese Seite

Rock-Dein-Leben Festival vom 19. bis 21. Juli in Laichingen (Baden Württemberg) 04. Februar 2018

Rock-Dein-Leben Festival vom 19. bis 21. Juli in Laichingen (Baden Württemberg)
Teile diese Seite

Das Line Up lässt für jedes Deutschrock Herz kaum Wünsche übrig. Neben dem Triple Frei.Wild, Unantastbar und Krawallbrüder, das es in der Kombination die letzten Jahre nicht zu finden gab, erwartet Euch Goitzsche Front, Grober Knüppel, Wiens No.1, Berserker Berlin, Artefuckt, Foiernacht, Hangar X, S.i.K., Brennstoff, Übergas, Grenzenlos, Elbrebellen, Sündflut, Mutz, Schlussakkord und noch viele viele mehr.

Das Line Up lässt für jedes Deutschrock Herz kaum Wünsche übrig.
Neben dem Triple Frei.Wild, Unantastbar und Krawallbrüder, das es in der Kombination die letzten Jahre nicht zu finden gab, erwartet Euch Goitzsche Front, Grober Knüppel, Wiens No.1, Berserker Berlin, Artefuckt, Foiernacht, Hangar X, S.i.K., Brennstoff, Übergas, Grenzenlos, Elbrebellen, Sündflut, Mutz, Schlussakkord und noch viele viele mehr.


Große Fan- und Supportersclub Party

Auch beim Rahmenprogramm haben sich die Veranstalter ordentlich was einfallen lassen. So steigt am Donnerstag zum ,,Warm up“ die große Supporters & Fanclub Party mit bunten Rahmenprogramm ( Spasswettkämpfe der verschiedenen Clubs, Livemusik, local Acts, Guggenmusik, Deutschrock aus der Konserve, heiße Girls die Euch ordentlich einheizen, …)
Natürlich darf hier unser F.W.S.C. mit dem Showtruck nicht fehlen. Aber es sind nicht nur F.W.S.C.ler oder Mitglieder von den anderen Fanclubs willkommen, sondern Deutschrock ist eine große Familie und jeder darf und soll bei der großen Sause dabei sein.
 

City-Of-Rock

Ganz gespannt dürft ihr auch auf die City-Of-Rock mit eigener Nebenbühne sein:
Das Feeling, der Anblick, der Geruch, und der Rock´n´Roll...

Ihr wisst was wir meinen!

Das gibt es nicht auf den großen Bühnen, nicht im Scheinwerferlicht, sondern in kleinen verruchten Clubs, düsteren Proberäume oder auf dem Rock-Dein-Leben Festival in der CITY-OF-ROCK.
Von Youngstars bis lebenden Legenden,
von Bier bis Whisky,
von Autogrammen auf nackter Haut bis unplugged Session,
von Talks über längst vergangene Zeiten bis News aus dem Nähkästchen,
von Songpremieren bis alte Kultsongs,
Hier wird kein Drehbuch geschrieben, hier wird Rock´n´Roll gelebt.
 
Tickets gibt es hier
Frei.Wild Online-Shop
Halt-Deine-Schnauze Online-Shop
Unantastbar-Shop
Krawallbrüder-Shop

Infos zum Festival hier:

www.rock-dein-leben.de | www.facebook.com/Rock-dein-Leben

  • #2018
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.