Menü BlogHier noch ein paar Breaking News!
Teile diese Seite

Hier noch ein paar Breaking News! 12. März 2018

Hier noch ein paar Breaking News!
Teile diese Seite

Boxen-Engpass und Hamsterzustände sind das :)
 
Nie im Leben hätten wir auch nur eine Sekunde daran gedacht, dass das hier eintritt. Wir waren ja auf viel vorbereitet, aber das Unboxing Video hat die Nachfrage nach unserer „Gelben Schatzkiste“ in einen unfassbare Engpass getrieben. Zwischenzeitlich waren sogar die „Amazonen“ out of stock und konnten dank Improvisationskünsten unseres Vertriebes Soulfood noch einmal eine Ladung fischen. Will heißen, was jetzt bei Amazon liegt wird definitiv bei anderen Märkten fehlen. Leute, sowas hatten wir bis heute noch nie und denken, ihr solltet mal auf folgenden Link gehen, um mit Sicherheit auch eine unserer Deluxe Boxen in eure „Altäre“ stellen zu können.

Wer lieber risikofreudig lebt, wird im ein oder anderen Saturn/ Mediamarkt und Co. sicher auch fündig. Hier wird Geduld und Zuversicht ganz bestimmt kein schlechter Begleiter sein. Anbei der Link vom Unboxing Video und der Link zu den letzten Reste vom Amazon-Rivalen und Rebellen-Feste. Also Rivalen und Rebellen - Köder anvisiert und zugebissen, schmecken wird er euch, verlasst euch drauf!

Unboxing Video: KLICK
 
Aus 10% wird 1%!!! Album-Video rockt die Sorgen weg!
 
Na also, geht doch! Wie sicher bekannt gab es im Vorfeld zu unseren ersten „Rivalen und Rebellen“ Single-Auskopplungen etwa 90%, die unsere neuen Schaffenswerke mochten, lobten, liebten und exzessiv abfeierten. Und es gab (wie immer und auch sicher in Zukunft und ist auch nicht schlimme) die anderen etwa 10%, die in unseren neuen Liedern das gewisse Etwas/Harte/Altbekannte/Giftige/Egalwas vermisst haben wollten.
 
Wie wir bereits von Anfang an mitteilten, waren diese Single-Auskopplungen 4 sehr starke Vorboten, die uns natürlich auch außergewöhnlich gut gefallen. Wie könnte es auch anderes sein? :).

Aber es sollten eben 4 Vorboten mit weiteren Tracks sein, die die Vielfalt, die Neuheiten, das Besondere und sich Unterscheidende zu älteren Album demonstrieren sollten. Und insbesondere Gefallen und Freude spenden sollten. Das ist uns auch gut gelungen und etwaige kritische Stimmen waren durchaus einkalkuliert. Neue Songs und neue Stile müssen bei manchen Menschen etwas länger reifen, langsam und geduldig, wie Orangen, dann plötzlich schmecken sie und machen Lust auf mehr.  Wir jedenfalls lieben und liebten all diese Nummern ungemein und genauso wie jedes andere Lied auf dem kommenden Silberling. Wie gesagt, etwa 10% sahen das anders und das ist ihr gutes Recht.

Jetzt aber und das hat wohl das Album-Video geschafft, scheint sich dieses Gefühl selbst bei diesen 10% gedreht zu haben. Und so wurden aus diesen gefühlt 10% ca. 1% und das finden wir natürlich saugut. Danke, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt und eure Zweifel dahinter gestellt habt. Also, vielleicht wollt ihr euch das Ding (noch ein)mal anschauen. Wir finden, wir hatten echt Recht - es wird nichts zu meckern geben. Danke, dass wir euch haben!!!
Viel Spaß ihr Wilden und lasst rocken ab dem 16. März.

Hier der Link KLICK

Eure vier Südtiroler

  • #2018
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.