Menü BlogDarsteller für ein BESONDERES PROJEKT werden gesucht!
Teile diese Seite

Darsteller für ein BESONDERES PROJEKT werden gesucht! 13. März 2018

Darsteller für ein BESONDERES PROJEKT werden gesucht!
Teile diese Seite

Liebe Fans, heute haben wir eine wirklich wichtige und dringende Info für Euch. Diese hat zwar erstmal rein gar nichts mit unserem kommenden Album "Rivalen und Rebellen" zu tun, ist aber mindestens genauso wichtig für uns.

  • Freitag 16.03.2018 von 18:00 bis 20:00 Uhr
    • ca. 25 Frei.Wild Fans, weiblich & männlich (Spielalter 20- 40) - Outfits: Fans!
  • Montag 19.03.2018 von 16:00 bis 21:00 Uhr
    • min. 100 Frei.Wild Fans, weiblich & männlich (Spielalter 20- 40) - Outfits: Fans!

Alle Interessenten können sich (am Besten mit Bild) unter folgender Mailadresse melden: info@ava-studios.de
MfG, Eure Band

 

Wie ihr vielleicht wißt, arbeiten wir aktuell noch an anderen Projekten - es sind noch einige kleinere, aber wichtige Rollen zu besetzen.

Bei Interesse bitte dringend (am Besten mit Bild) hier melden:
 
AVA Studios Berlin
info@ava-studios.de

WO
Berlin
 
WANN
13./14./15./16./19./20. März 2018
Bitte beachten:
* ein paar weitere Termine folgen!
* generell wird von ca. 8:00 h bis 20:00 h gedreht!
 
WAS, wie
Folgt!

  • #2018
  • #archiv
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.