Menü BlogDie Tour ist vorbei, sie ist Geschichte!?!

Die Tour ist vorbei, sie ist Geschichte!?! 02. Mai 2018

Ja, die Tour ist vorbei, sie ist vorüber, leider … und noch nie blickten wir mit derart großer Wehmut, Zufriedenheit, Freude, Stolz und vor allem so unfassbar wunderschönen Bildern zurück auf all das, was wir „Tour-Erlebnisse“ nennen würden.

Die Tour ist vorbei, sie ist Geschichte!?!
Teie diese Seite

Ihr Lieben, als wir vor etwas über einem Monat los zogen und bereits mehrere Wochen Gespräche, Meetings und Probetage hinter uns hatten, lag noch so vieles in nebulösen Schleiern. Als wir uns die Frage stellten, ob unsere angedachten Pläne aufgehen würden, auch als wir zitternd und unsicher die ersten Bühnen betraten und im Grunde überhaupt nicht wussten, wie das alles ausgehen würde, ahnte keiner auch nur annähernd, was sich da welche Wucht an Lautstärke, Fantreue, Zuversicht, Spielfreude und vor allem Dankbarkeit aufbäumen würde. Der wahrlich sehr professionellen und freundschaftlichen Crewleistung, der "live-Tauglichkeit" des neuen Albums, unseren vollen Akkus, aber vor allem auch der Bereitschaft echt neue Konzepte zu versuchen ist es zu verdanken, dass uns wahrlich ein Qauntensprung gelungen ist.

Machen wir es nicht allzu lange, wir könnten Millionen Wörter schreiben und würden unter dem Summenstrich nicht eine Zeile besser treffen als in diesem einen Satz:

Liebe Freunde, liebe Crew, liebe Vorbands, liebe Familien zu Hause, liebe Partner, liebe Veranstalter, liebe alle:
Wir danken euch in allerhöchster Form für alles und jede einzelne Sekunde, die wir mit und durch euch auf dieser Tour erleben durften. Wir sind wirklich unsäglich glücklich und wissen schon jetzt, dass dies erst der Anfang einer neuen noch besseren Zeit für uns alle sein wird. Zusammen und vereint stellten wir die Weichen, zusammen und vereint werden wir diese neue „Rivalen und Rebellen“-Gleise bereisen und für wahr noch einiges an tollen Erinnerungen sammeln.

Wir schließen euch in unsre Herzen.
Lust auf Wiederholung, Leute?
In Kürze gibt es mehr, bis dahin gilt: Wir sehen uns beim Alpen Flair.
Eure Band Frei.Wild

Rivalen und Rebellen - Wo steht dieses Herzwerk gerade!

Jungs, Mädels, liebe Damen und Herren und alles dazwischen. Mit „Rivalen und Rebellen“, unserem und scheinbar auch eurem Herzwerk No.1, bahnt sich was an, das wir uns in unseren kühnsten Träumen zwar sicher gewünscht, aber so und in dieser Form sicher nicht erwarten hätten. Ja, es ist laut GfK das bisher verkaufsstärkste Album 2018 und das über alle Kategorien hinweg, alle. Einen Echo wird es dafür zwar nicht mehr geben, dafür aber sicher einen etwas missgünstigen „Anti-Applaus" vieler „Frei.Wild-Gönner“ (Was ja wahrscheinlich alle Branchen und Künstler in diesem Land sind (haha).

Nein, Spaß beiseite, das freut uns natürlich sehr. Und wäre das nicht genug, hat sich dieses neue Album (bis jetzt) schon 6 Wochen in den Top 5 fest gebissen und die Gold-Schallmauer in erstmals nur 3,5 Wochen durchbrochen. Und das in Zeiten wie diesen… wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen?
Wisst ihr was? Wir haben mit diesem Album wirklich das geschafft, was wir erreichen wollten: wir wollten uns und euch ein Werk präsentieren, das gefällt, aufbaut, aufrichtet, Spaß macht, eine Entwicklung darstellt und unser aller Herzen wie ein klangvolles Band verbindet. Ließt man sich die Rezensionen und vor allem eure sehr persönlichen Worte durch Briefe und PNs durch, haben wir alle zusammen doch wahrlich etwas Schönes geschaffen. Es ist schön, dass es wieder etwas neues gibt, für das unser aller Herzen schlagen…
 
Anbei der Link zum Album:
KLICK

Info: Restliche Tourware + Tourplakate + Becher!

Liebe Frei.Wildler,
 
da wir bereits wieder unzählige Mails zu dem Thema erhalten:
 
Die restlichen Tour Shirts + Hoodies, sowie die restlichen Becher, sowie die Reste (sofern vorhanden) der jeweiligen Tourstadt Poster gehen in unseren Online Shop, sobald sie wieder in unser Lager eingebucht ist ! Es werden keine Artikel mit Tourdaten, sowie keine Poster oder Becher nachproduziert! Es handelt sich lediglich um Reste (wenn aus, dann aus).
 
Die Sachen ohne speziellen Tourbrand werden natürlich auch weiter nachproduziert und sind bereits zu einem Großteil im Shop vorhanden: KLICK

MfG, das FW Shopteam

Teie diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.