Menü BlogFrei.Wild rocken die USA - Live Video vom OCC Cafe!
Teile diese Seite

Frei.Wild rocken die USA - Live Video vom OCC Cafe! 15. Juli 2018

Frei.Wild rocken die USA - Live Video vom OCC Cafe!
Teile diese Seite

Ja, es klingt unwahr und verrückt und es ist zweifellos spontaner als alles bisher bei uns da gewesene. Aber es stimmt, wir spielten dieses Wochenende in den Vereinigten Staaten von Amerika! Und zwar im Bundesland der musikalischen Drehscheibe überhaupt, der US-Ostküste von New York. Um noch genauer zu sein: Im Diner DER Custombike-Schmiede überhaupt, bei OCC in Newburgh.

Ja, ihr habt richtig gelesen, wir wurden vor einigen Wochen zu einem in der Tat spektakulären Videoclip-Trip in die USA eingeladen. Wir hatten - wie der ein oder andere auf Facebook vielleicht gesehen hat - vor wenigen Monaten erneut eine sehr nette Begegnung mit den OCC (Orange County Choppers) Leuten, ihr dürftet sie alle aus der Fernsehserie „American Chopper“ kennen, oder?

Paul und Co. waren Anfang des Jahres zum zweiten Mal beim mittlerweile legendären „Harley and Snow“-Event in Südtirol zu Gast und ja, dann kam eben wieder eines zum anderen. Wir feierten unser Wiedersehen, sprachen, tranken, sprachen und tranken und ja, kurzum waren wir dann zusammen bei uns im Studio und haben einen gemeinsamen Song geschrieben. Den „Freundschaft - Brotherhood“-Song. Wie auch schon in Südtirol wird auch hier Discovery Channel mit dabei sein und uns durch die nächsten Tage begleiten. Ja, und weil wir schon hier sind und dieses Diner alles da hat, was wir zum Spielen brauchen, haben wir auch eine Überraschung für euch:

Am Samstag, 14. Juli, spielten wir eine kleine Rock’n’roll Show im Diner von OCC.

Hier ein paar Live Sequenzen:
KLICK

  • #rivalen-und-rebellen
  • #exklusiv
  • #live
  • #2018
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.