Menü BlogAktives Medium - Experten und Wissenschaftler
Teile diese Seite

Aktives Medium - Experten und Wissenschaftler 16. August 2018

Aktives Medium - Experten und Wissenschaftler
Teile diese Seite

Der auch bei den Betreibern selbst ohne Zweifel nach einer dunklen Geschichte klingende Deutschlandfunk ist mit riesigem Abstand das aktivste Medium, wenn es um propagierte Kritik an Frei.Wild geht.

Keine Ahnung wie viele "Experten und Wissenschaftler" sich dort schon zu uns geäußert, empört und echauffiert haben. Von sehr launenhaften Journalisten bei denen man das Wort neutrale Jobausübung gleich wie das Akzeptieren anderer Ansichten und Meinung in schier jeder Zeile vermisst, ganz zu schweigen. Komisch wie viele Ankläger und Richter bei diesem Sender/dieser Plattform zu Wort kommen und wie kategorisch Beschuldigte, und das sind wir in diesem Fall tatsächlich, nicht mal ansatzweise die Möglichkeit bekommen selbst dazu zu sprechen. Kennen wir dieses "Im Zweifel für den Kläger" nicht schon woher? Also Deutschland-Funker, lasst uns treffen, lasst uns reden. Ladet sie bitte alle gleichzeitig ein, diese in Moralin getränkten Welt- und Allesretter, die uns sooo gut zu kennen scheinen.

Also Deutschlandfunk
Meldet euch einfach, ihr wisst wie ihr uns kontaktieren könnt. Tut dies aber wirklich oder sucht euch in Zukunft bitte lieber andere Reichweiten-Opfer. Unsere Gesprächsbereitschaft hat keinen Maulkorb oder Scheuklappen, egal wie viel Bockmist schon geschrieben wurde. Unseren Ansichten, Aussagen und Werte entsprechen unserer Überzeugung. Wovor sollen wir uns also fürchten? Wir hoffen ihr seht das genauso und denkt darüber nach.

Eure Deutschland-Funk Band Nummer 1!
Frei.Wild

  • #presse
  • #deutschlandfunk
  • #medium
  • #journalisten
  • #ankläger
  • #richter
  • #beschuldigte
  • #gesprächsbereit
  • #maulkorb
  • #scheuklappen
  • #2018
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.