Menü BlogDer Teufel trägt Geweih – Des Teufels Verfilmung
Teile diese Seite

Der Teufel trägt Geweih – Des Teufels Verfilmung 25. Oktober 2018

Der Teufel trägt Geweih – Des Teufels Verfilmung
Teile diese Seite

Ihr wisst es bereits: „Rivalen und Rebellen Live and more“ ist keine so "Lala-Irgendwas-Edition" mit neuer Farbe aber altem Inhalt.

Nein, dieses Werk hält die DVD mit dem Tourfilm zur letzten Albumtour, hält die Live Versionen der dort gespielten "Rivalen und Rebellen"-Lieder, und hält vor allem 11 brandneue Songs in stolzer Hand, die während der gleichnamigen Studiozeit geschaffen wurden. 
 
Tadaaa, anbei unser erster Video-Streich zu diesem Album, welches im Dezember kommen wird. Ihr habt sowohl die Amazon-Regale bereits leer gefegt, als auch viele weitere Vorbesteller Läden in den Out-of-Stock Modus getrieben. Natürlich freut uns das, warum sollten wir lügen? Ganz ehrlich Leute, wir kriegen derzeit unzählige Anfragen zur dann (wenn soweit) garantierten Erhältlichkeit dieses Werks. Unsere Antwort ist hier immer die Selbe: Wir können leider nichts garantieren. Fakt ist, "Live and more" wird in den altbekannten Märkten wie Media Markt, Saturn und Müller am 14. Dezember pünktlich aufliegen. Fakt ist aber auch, wir wissen noch nicht, ob die dort eingelagerten Kontingente lange halten werden und ebenso ist es sicher, dass selbst wir Probleme mit dem eigenen fast erschöpften Shop-Kontingent haben. Das selbe steht auch bei der Tour an. Bis auf "Mannheim 1" läuft derzeit einfach alles besser als erträumt. Das ist schön und so darf es gerne bleiben.
 
So, jetzt ist es aber auch genug mit dem Jammern zu den in der Tat wundervollen Luxusproblemen und zurück zum Grund dieser Nachricht. 
 
Genießt diese sarkastisch satanische Verfilmung zu "Der Teufel trägt Geweih" und teilt diese gerne mit all euren Freunden, Feinden, Nachbarn, Kollegen, Geschwistern, Chefs, Arschlöchern und jedem der die altbekannte Taktik im Umgang mit dieser Bandfamilie kennt oder ausübt.
 
Der Teufel trägt Geweih!
Wir tragen Geweih!
Ihr tragt Geweih!

Viel Spaß!
Eure Jungs

PS. Für alle Ungeduldigen und Vorbesteller: Digital ist der Song schon heute Mitternacht erhältlich.

Alle Album VVK-Links unter
www.rivalenundrebellen.com

  • #rivalen-und-rebellen
  • #video
  • #album
  • #release
  • #2018
  • #archiv
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.