Menü BlogX-MAS WAHNSINN: 3 Shows kurz vor „AUSVERKAUFT“ - EPKs und DVD-Trailer
Teile diese Seite

X-MAS WAHNSINN: 3 Shows kurz vor „AUSVERKAUFT“ - EPKs und DVD-Trailer 16. November 2018

X-MAS WAHNSINN: 3 Shows kurz vor „AUSVERKAUFT“ - EPKs und DVD-Trailer
Teile diese Seite

Hallo ihr Rivalen und Rebellen, Unglaublich wie der Sand der Zeit über Frei.Wilds Ländereien fließt ... Es ist noch über einen Monat hin zu unseren legendären X-Mas-Shows und bereits drei der vier Shows kratzen verdammt laut am „Sold-Out“. 

Wir sagen es wie es ist: Nie zuvor war Zögern so fehl am Platz wie jetzt, wer in Mannheim 2, Hamburg oder Chemnitz dabei sein möchte und seine Seele in wirksames Gegengift tauchen möchte, sollte - nein, MUSS! - JETZT dringend eine Vorverkaufsstelle aufsuchen! Aktuellen Prognosen zufolge werden wir den Ticketverkauf für diese Konzerte in Kürze zu machen müssen. Selbiges gilt für die Aftershow-Tickets, dort konnten wir aber zumindest für die beiden Mannheim-Shows jeweils 150 zusätzliche Tickets in den Verkauf schicken. Dann ist auch da Schicht im Schacht.

Also, die letzten Tickets gibts neben den untenstehenden Links nun auch bei Eventim (und somit auch bei allen lokalen VVK-Stellen von Eventim)!

  • Zusatzkontingent Aftershow Mannheim: KLICK
  • Resttickets zu den Shows bei MyTicket: KLICK
  • Resttickets zu den Shows bei Eventim: KLICK

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Jahresabschluss mit vielen neuen, aber auch vielen alten und lange nicht mehr gespielten Lieder!

„Rivalen und Rebellen - LIVE&MORE“ EPKs und DVD-Trailer

„Rivalen und Rebellen - Live and more“ kommt am 14. Dezember und euer wohlverdient- und persönliches Weihnachtsgeschenk solltet ihr schon etwas früher euer Eigen nennen dürfen! Einfach weil ihr es euch verdient habt.

Leute, wir sind echt total heiß auf diese VÖ! Warum? Nun, weil es sowohl Geschichtsbuch (in Bild und Ton) unserer größten Tour, aber eben auch Zeitzeuge von jetzt ist. 11 brandneue Lieder aus der Rivalen und Rebellen-Studiozeit reden keinen Scheiß. Um euch die Wartezeit bis zur finalen VÖ etwas zu verkürzen, werden wir euch in den nächsten Wochen fast täglich neue EPKs und Ausschnitte der DVD, aber auch Auszüge aus den neuen Liedern zeigen. Wer dadurch noch mehr Lust auf das neueste „Rivalen und Rebellen“-Baby bekommt, sollte dem untenstehenden Link folgen und sich dann schnellstens sein Exemplar sichern. Einige der größten Handelsketten (z.B. Amazon) sind bereits out of stock und werden vorerst keine Vorbestellungen mehr annehmen. Geht mal auf den Link unseres Shops, wir sind da etwas besser abgesichert!

  • Hier findet Ihr nach und nach alle Trailer: KLICK
  • Hier gibt es das Album zum VORBESTELLEN: KLICK
  • #rivalen-und-rebellen
  • #video
  • #live
  • #release
  • #2018
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.