Menü BlogDas STADION trägt GEWEIH, VVK-START 15.12.18 9:00 Uhr - Unsere erste Stadion-Show 05. Juli 2019
Teile diese Seite

Das STADION trägt GEWEIH, VVK-START 15.12.18 9:00 Uhr - Unsere erste Stadion-Show 05. Juli 2019 13. Dezember 2018

Das STADION trägt GEWEIH, VVK-START 15.12.18 9:00 Uhr - Unsere erste Stadion-Show 05. Juli 2019
Teile diese Seite

Oje, wo sollen wir hier anfangen? Nun, damit vielleicht, dass wir dieses Vorhaben schon seit mehr als zwei Jahren verfolgen. Wir hatten Gespräche da, Treffen dort, Meetings über Meetings, dann natürlich etwas Sorge und Angst wie das ganze ausgehen würde. „Sind wir bereit dafür?“, „Haben wir genügend Fans?“, „In welcher Stadt das alles?“, „Zerschießen wir uns die damit die Tour und die Festivals?“

Leute, keine Frage, Respekt vor jeder anderen Band, die dieses Wagnis je eingegangen ist, vor allem aber Respekt auch vor denen, die dieses hohe Ziel mit Erfolg krönen konnten. Nun, jetzt sind die Eier groß genug und die Lust dazu grenzenlos. Wir haben einen Partner gefunden, oder besser gesagt, dieser Partner hat uns gefunden und hat uns dieses Stadionkonzert angeboten. Wir dachten nach, ballten die Fäuste in den Himmel und nun starten wir dieses Großprojekt. Leute, wir ziehen ins Stadion und verdammt noch mal, wir brauchen euch alle dafür - jeden einzelnen, jede einzelne. Wir möchten diese Show zu unserem bisherigen Highlight machen.

Mit allem was dazu gehört: Mit alten wie neuen Liedern, mit fetter Bühne, mit Support-Acts der Extraklasse, mit eben wirklich allem was dazu gehört und uns wie euch diese ganz besondere Krone aufsetzt. Weil wir es uns, weil ihr es euch verdient habt.

In diesem Sinne: Auf nach Frankfurt! Tragt euch den Termin ein und holt euch den Zugang!

Unsere erste Stadionshow ist gesetzt und wir wollen euch dabei haben.

05. Juli 2019 - Das STADION trägt GEWEIH

Hier gibts ab Samstag 15.12.2018 um 9:00 Uhr die Tickets: KLICK

  • #rivalen-und-rebellen
  • #tickets
  • #live
  • #2018
  • #stadionkonzert
  • #archiv
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.