Menü BlogZurück in die Clubs ausverkauft (Wenige Restkarten durch eBay Stornos und Doppelbestellungen)
Teile diese Seite

Zurück in die Clubs ausverkauft (Wenige Restkarten durch eBay Stornos und Doppelbestellungen) 26. Januar 2019

Zurück in die Clubs ausverkauft (Wenige Restkarten durch eBay Stornos und Doppelbestellungen)
Teile diese Seite

Wie erwartet war das ganze "Zurück in den Clubs Ding" gestern rasch ausverkauft. "Da simma dabei, dat ist prima" sagten wir uns und erhoben unsere Gläser. Auf euch, auf uns, auf diese Familie.

Und dennoch. Wie nur selten zuvor in unserer Geschichte zwang uns eine nicht wirklich geile Geschichte zum handeln. Vielmehr handelte unser mehr als umtriebiger „Fan-Gewerkschafter" und Merchshopchef Andy Müller. Er hat noch die halbe Nacht über etlichen und akribisch genau überprüften Ebay-Ticket-Geldvermehrern ihre Bestellungen storniert. Gerade eben und vor wenigen Minuten hat er genau diese Karten wieder online gestellt und ist noch dabei sein Möglichstes zu versuchen. Sollte es eine Chance geben, ist er dran. Von dem her, solltet ihr bei diesen jetzt wieder „sauberen“ Karten fündig werden, geht auf den Hardticketshop. Es kann einfach nicht sein, dass auf dem Rücken aller so viel Schindluder getrieben wird.

Natürlich kann man grundsätzlich mit seinen Karten machen was man will, dies aber so kalkuliert, gewinnbringend, so dumm und dazu noch zu solch horrenden Preisen zu erledigen (teilweise zum Fünffachen des Preises), dabei auch noch ganze Maximalkontingente an sich zu ziehen, geht einfach nicht. Nicht für uns, nicht für diejenigen die jetzt draußen bleiben müssen/müssten und auch nicht für die Clubs selber, die jetzt nicht mal mehr Minimalkontingente für ihre eigene treue Haus- und Hof-Kundschaft haben. Ein Mittelfinger in Richtung denjenigen, ein herzliches Dankeschön allen anderen, wir freuen uns tierisch auf die Clubs!

Wie schon erwähnt, nehmt euch mal die Zeit und sagt uns welche Lieder ihr euch wünscht. Anbei die aktuellen jetzt wieder „sauberen“ Karten in unserem Shop und auch auf MyTicket, sind nicht viele, aber immerhin.

  • #live
  • #tour
  • #2019
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.