Menü BlogPhilipp „kanalisiert“ – Seid dabei, es ist nicht nur der Rock`n`Roll der glänzt
Teile diese Seite

Philipp „kanalisiert“ – Seid dabei, es ist nicht nur der Rock`n`Roll der glänzt 12. Februar 2019

Philipp „kanalisiert“ – Seid dabei, es ist nicht nur der Rock`n`Roll der glänzt
Teile diese Seite

Jawohl, Philipp „kanalisiert“ alles neu, besser gesagt, er hat jetzt einen eigenen Youtube-Kanal mit dem ersten Kurzfilm über ein vielleicht interessantes Thema. Wir vom Frei.Wild Social Media Team waren von Anfang an der Meinung, dass all diese angedachten Inhalte womöglich besser in ein gesondertes Profil passen. Allein schon der Übersicht halber. Wenn ihr also Lust und Zeit habt könnt ihr Philipps Kanal gerne abonnieren und vergesst nicht auf die Glocke zu drücken – es freut ihn sicher sehr. Anbei der Link und der Beschriebungstext zu seinem ersten Video.

Philipp Burger, Sänger und Musiker von Frei.Wild ist nicht nur Musiker, Autor, Texter, Songschreiber und Produzent, er ist vor allem eines: Im Herzen auch immer noch Zimmerer, jener Beruf den er erlernt und auch 12 Jahre lang praktiziert hat. Als Kind noch als "Holz-Hobbybastler", später als Lehrling, dann als Vorarbeiter und letztlich als Firmeninhaber mit 16 Angestellten. Als zudem begeisterter Salmoniden-Fischer, Offroadfan, Bergsportler und Landwirtschaftler steht er was seine Berufs- und Freizeitwahl angeht, ziemlich konträr zu den Vorlieben anderen Künstlern der großen, lauten und wilden Rockbühnen. Für die "Rothoblaas" – Zimmerertage die am Donnerstag 31.01.2019 im Südtiroler Unterland über die Bühne gingen und bei denen Philipp Burger als Referent geladen war, wurde ein Kurzfilm erstellt. Auch Dank der Bereitstellung von einigen Baustellen- Videos der Rubner Holzbau Südtirol, für die Philipp mit seiner Firma Alpendach auch unzählige Montagearbeiten übernehmen durfte. Es ist ein kurzes Video das die Gemeinsamkeiten von Handwerk und Musik, aber auch von Landwirtschaft und sonstigen "Leidenschaftsberufen" (aus Sicht von Philipp Burger) beleuchtet.

Seine klare Meinung: "Ohne Freude, Dankbarkeit, Durchhaltekraft und viel Vertrauen auf sich selbst und andere geht gar nichts. Und ganz so weit auseinander liegen all diese Welten nicht. Es gibt unendlich vieles was das knallharte Rock`n`Roll-Business mit anderen "härteren" Wind-und-Wetter-Berufen die viel Liebe, Stolz und Leidenschaft bedürfen, verbindet.

Direkt zum Kanal geht es hier https://www.youtube.com/channel/UCL886E1mEETM6oaxwIIahpA.

  • #video
  • #2019
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.