Menü BlogFlensburg: Wir ziehen um!
Teile diese Seite

Flensburg: Wir ziehen um! 26. Februar 2019

Flensburg: Wir ziehen um!
Teile diese Seite

Keine Angst, an den lustigen „Witzfigürchen“ der Flensburger Frei.Wild-Gegner liegt es nicht, viel mehr mussten wir uns aus Produktionsgründen dazu entschließen vom Roxy in die Flens-Arena umzuziehen. Einige vor wenigen Tagen aufgekommenen Änderungen in Sachen Platz, Bühnenausrichtung und weitere technische Kniffel ließen nach der Besichtigung unserer Live-Crew keine andere Möglichkeit offen als dies zu tun. Somit geht es in derselben Stadt in eine andere Location.

Das bedeutet natürlich nicht, dass wir die Club-Athomshäre nicht trotzdem in den Fokus stellen, alles bleibt wie geplant, nur eines wird anders sein: Wir werden jetzt noch einige Leute mehr sein, die gar einigen in dieser Region allein schon durch unsere Existenz auf den Sack gehen werden. 
 
Schön, die einen möchten uns am liebsten aus ihrer Stadt jagen und die Antwort lautet: Statt gar nicht sind nicht wir jetzt noch mehr. Also, die Rock'n'Opposition Rivalen und Rebellen rocken die Flens-Arena und das in guter alter Club-Manier. Morgen, also am Mittwoch, den 27.04 ab 14:00 Uhr, gehen einige Zusatzkarten online. Solltet ihr bei den ersten, in einer Stunde vergriffenen, Tickets leer aus gegangen sein, dann ist hier und jetzt die Chance auf "Frei.Wild live in Flensburg".

Ausserdem noch folgende Restmengen im Hardticket Shop verfügbar

Merchazine 2019

Leute, nicht nur wir ziehen um, auch der ein oder andere von euch sattelte in den letzten Monaten seine Pferde und ritt an einen neuen Wohnort. In Kürze kommt das neue Merchazine, diesmal mit viel interessantem Stoff und schickem Inhalt was Merch und sonstigen Spaßmachern betrifft. Solltet ihr also eine neue Adresse haben oder bis jetzt noch nicht in den Genuss dieser offiziellen Frei.Wild-Gazette gekommen sein, dann her mit eurer Anschrift. Die Postboten ziehen in Kürze los.

HIER GEHTS ZUM FORMULAR: KLICK

Frankfurt: Das Stadion trägt Geweih

Wir posten heute eine Geschichte zum Stadion. Nachdem wir hier alle schon jetzt (und das so viele Monate vor dem offiziellen Datum) mit wahnsinnigen Vorverkaufszahlen aufwarten können, rauchen bei uns natürlich die Köpfe. Welches Rahmenprogramm, welche Vorbands, welche besonderen Aktionen, gebt uns mal gerne eure Ideen, was ihr euch an diesem geschichtsträchtigen Tag von uns wünscht. Stellt euch das mal vor, ihr und wir zusammen, die einstige Rumpelkapelle mit der Empörungsgarantie im Frankfurter Fussballstadion, dazu noch das Umsetzen eurer Wünschen. Also, sagt an, was wünscht ihr euch von uns

Best of Wilde Flamme vorneweg? Welche Vorband/Vorbands? Welche Lieder? Ideen für irgendwelche Special? Wir sind hörig, dafür brauchen wir aber auch euren Input und die Zusage, dass ihr ALLE kommt. Lasst uns das Stadion zu UNSEREM Fest 2019 machen. Deal?

Dann schreibt an: stadion@frei-wild.net
Tickets gibts hier: KLICK

Moskau Shirt für ALLE

Wie Einige, die zur Moskau Show mitreisen, bereits bemerkt haben, verkauft unser fleißiger Helfer Alex (FWSC Moskau) für eben diese Reisenden ein eigens kreiertes Shirt, welches es dann natürlich bei der Show vor Ort geben wird: https://rkshort.de/ALEX_Moskau

Für ALLE Daheimgebliebenen haben wir zu diesem Anlass aber auch ein offizielles Shirt in unserem Shop.

  • Also, wer Bock drauf hat, hier die Links zum Vorbestellen: KLICK
    VVK Artikel! Versand erst zum 10.03.2019
      
  • Im Hardticket Shop gibt es noch genau 10 Tickets: KLICK
    * Bitte dran denken, rechtzeitig das Visum zu beantragen
  • #merch
  • #tickets
  • #live
  • #tour
  • #2019
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.