Menü BlogFlensburg: Wir kommen!
Teile diese Seite

Flensburg: Wir kommen! 18. April 2019

Flensburg: Wir kommen!
Teile diese Seite

Und das mit Liebe, Gesang und natürlich ganz viel Bock auf Euch und diese Stadt! Vergesst was war und ignoriert die komischen Fäden die sich da vor Wochen gezogen haben.

Wichtig ist: Wie versprochen halten wir unser Wort und laden bei wahrscheinlich bestem Strahlewetter zum ersten Frei.Wild Frühlingsfest und das in Flensburg!  Ihr wisst ja, "geht eine Tür zu geht meist eine neue auf". Also kommt ihr rum? Wir, Ihr, kleine PA, kurze Live-Begrüßung und dann ab nach Pahlen. Bringt Freude, Familien, Frei.Wild Fahnen mit und feiert mit uns in den Frühling.

Start der ganzen Geschichte um ca. 13:00 Uhr am Parkplatz Exe. Da sich natürlich auch einige weniger Erfreute auf dem Platz einfinden werden, bitten wir euch,  wie immer: Cool bleiben! Wir sind sicher, dass wird ein geiles Ding. Am Abend dann die offizielle Show in Pahlen.

  • #live
  • #2019
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.