Menü BlogDer Live-Wahnsinn im Dezember rückt näher!
Teile diese Seite

Der Live-Wahnsinn im Dezember rückt näher! 08. November 2019

Der Live-Wahnsinn im Dezember rückt näher!
Teile diese Seite

„STILL II“ kommt! Aber es sind alles andere als STILLe Zeiten, denn die Frei.Wild-Maschinerien laufen zur Zeit auf Hochtouren.

Die Album-VÖ nähert sich in großen Schritten und wir sind nicht nur bereit, nein, wir brennen darauf am 29. November endlich Part 2 der Frei.Wild-Akustik-Arä auf euch loszulassen. Ein neues Album bedeutet natürlich auch eine neue Tour, und so folgen der Album-VÖ sechs exklusive „Still II“-Konzerte. Die Still-Tour im Jahr 2013 hat es bereits gezeigt, diese Konzerte werden mit Sicherheit wieder für unvergessliche Feste sorgen.

Aber die Still-Tour ist nur ein Teil des „Dezember Live-Wahnsinns“: Ende des Jahres folgen die traditionellen X-Mas-Shows - dieses Mal in der einzigartigen STILL / LAUT Kombination! Wir schlagen in Riesa, Berlin und Stuttgart  auf und werden dort zusammen mit euch einmalige Doppel-Shows feiern! Diese werden die letzten Frei.Wild-Konzerte für längere Zeit sein, und so würde es uns natürlich tierisch freuen, euch alle bei den X-Mas-Shows begrüßen zu dürfen!

Tickets bekommt ihr noch unter

www.myticket.de
www.frei-wild-hardtickets.com
www.eventim.de

Vorankündigung: Merchazine 2019

Da wir schon einige Anfragen bezüglich Merchazine erhalten haben, hier schon mal ein paar Infos dazu: Das neue Merchazine wird spätestens in der dritten Novemberwoche erscheinen - und zwar zum ersten Mal nur in digitaler Form. Wir gehen auch hier mit der Zeit und können euch somit neben dem neuesten Merchandise auch mehr Interaktivität sowie exklusive Videoinhalte liefern. Bleibt also auch hier gespannt, wir legen uns hier mächtig ins Zeug und werden euch wieder was sehenswertes liefern.

Ab der dritten Novemberwoche unter www.frei-wild-shop.de

  • #live
  • #tour
  • #album
  • #release
  • #2019
  • #still-ii
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.