Menü BlogFWSC-Sonderzug zum Alpen Flair 2020
Teile diese Seite

FWSC-Sonderzug zum Alpen Flair 2020 19. Januar 2020

FWSC-Sonderzug zum Alpen Flair 2020
Teile diese Seite

Hallo liebe Frei.Wildler,

wir wollten Euch auf diesem Wege nochmals an diese einzigartige Aktion des FWSC erinnern. Der Club hat uns gebeten, auch nochmal explizit zu erwähnen, dass dieses Angebot für ALLE Fans besteht (lediglich die Preise sind unterschiedlich), unabhängig davon ob Ihr Mitglied oder kein Mitglied seid :-)

Diese Fahrt verspricht ein echtes Highlight in dem sonst so stillen Frei.Wild Jahr zu werden, das können wir Euch schonmal garantieren! Der FWSC wäre nicht der FWSC, wenn er sich für die Fahrt nicht bereits die ein oder Andere geile Aktion hat einfallen lassen:

Für alle, die keine Lust auf lange Fahrten im engen Auto, Stau etc. haben und die, die sonst als Fahrer nüchtern bleiben mussten, wird das Angebot sehr interessant sein! ;)

Der FWSC bietet in Zusammenarbeit mit MRB Partyreisen erstmals einen Sonderzug zum Alpen Flair an!

Unser Zug startet in Hamburg am Dienstag, den 16.06.2020. Weitere Zustiegsmöglichkeiten gibt es in Bremen, Münster, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Mainz und Mannheim. Die Fahrt mit dem Zug endet am Brenner. Von da aus geht es die letzten Kilometer per Bus zum Festivalgelände. Ankunft vor Ort am Mittwoch, 17.06.2020 gegen Mittag. Somit hat man vor der Warm-Up-Party genügend Zeit, sein Zelt aufzubauen oder sein Zimmer zu beziehen. Die Rückfahrt ist dann am Morgen des Sonntag, 21.06.2020.

Für Diejenigen, die in Hamburg oder Bremen zusteigen, sind die drei komfortablen Liegewagen reserviert aufgrund der Tatsache, dass bei diesen Zustiegen die Fahrt am längsten dauert.

Für die restlichen Zustiege gibt es gemütliche alte 1. Klasse-Abteile. Auch hier kann man gut schlafen, da man die Sitze weit vorziehen kann und so genug Platz hat, um sich lang zu machen.

Die Party beginnt schon auf der Fahrt, denn unser Zug führt zwei Partywagen, wo es reichlich gute Musik und kalte Getränke zu humanen Preisen geben wird.

Ihr habt die Möglichkeit, ein Zug und Bus-Ticket zu kaufen oder das Komplettpaket inkl. Eintrittskarte zum Festival.

Hier die Preise:

Zustieg Hamburg und Bremen:

Zug+Bus: 169,-

Komplettpaket: 239,-

 

Zustieg Münster, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Mainz und Mannheim:

Zug+Bus: 149,-

Komplettpaket: 219,-

Tickets könnt ihr ab sofort im FWSC-Shop kaufen. Bitte bedenkt, dass Tickets für den Zug innerhalb von vier Wochen bezahlt sein müssen. Nichtbezahlte Tickets müssen aus planungsgründen danach storniert und wieder in den Verkauf gegeben werden.

  • #festival
  • #alpen-flair
  • #exklusiv
  • #fwsc
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.