Menü BlogBehind the scenes zu „It`s a good day for a good day“ - neues Video
Teile diese Seite

Behind the scenes zu „It`s a good day for a good day“ - neues Video 27. Februar 2020

Behind the scenes zu „It`s a good day for a good day“ - neues Video
Teile diese Seite

Buona sera, Grüezi und schönen Abend. Und ab mit dem versprochenen Video!

Wir haben da gar einige Sequenzen hinter den Kulissen vom Videodreh gefunden und dachten uns, vielleicht will die ja jemand sehen. Wolltet ihr und so haben wir uns mal schnell ans Werk gemacht.

Ganz klare Empfehlung von uns, schaut mal wieder in Richtung Süden und genießt die Lichter am Mittelmeer, genießt das gute Essen, den guten Wein, vergesst uns aber ja nicht in Südtirol Halt zu machen!

Auf jeden Fall gilt aber primär und das für alle und überall: Macht euch verdammt noch mal immer wenn es nur irgendwie geht eine geile Zeit, denn ihr wisst doch: "It`s a good day for a good day“.
Also dann, einen kleinen Rückblick in die Videodrehzeit findet ihr hier: KLICK

Merchazine - Kleidet euch anständig, Freunde

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: unser brandaktuelles Merchazine ist auch dieses mal ein Garant für geile Frei.Wild-Streetwear, wertvolle Musik und jede Menge spannender Lektüre rund um diese Band. Geht mal auf den Link und schaut euch durch. Wir glauben es ist nie verkehrt sich und anderen etwas Gutes zu tun.
Eure Band!

  • #video
  • #still-ii
  • #2020
  • #album
  • #release
  • #it`s-a-good-day
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.