Menü Blog"Hier rein da raus Freigeist" - Neues Video, neuer Song
Teile diese Seite

"Hier rein da raus Freigeist" - Neues Video, neuer Song 04. April 2020

"Hier rein da raus Freigeist" - Neues Video, neuer Song
Teile diese Seite

„Ich habe da ein Gefühl in mir, ich kann es nicht ändern, es schlich sich einfach an mich ran, es hat mich irgendwann überrollt, es ist wie Tinte, Blei und Gold. Und gut zu mir ...“

Ja Freunde, so beginnt der nächste Song und er zielt genau auf das ab, was wir gerade alle empfinden dürften. Bringt es nicht gerade jetzt viel mehr, seine Ohren manchmal auf Durchzug zu schalten? Ist es nicht gerade auch jetzt schlauer, nicht jede Hiobsbotschaft zu verinnerlichen und seinen Seelenfrieden zu vergiften? Macht es nicht vor allem auch in diesen Tagen Sinn, seinen „coolen“ Freigeist zu wecken und sich von ihm an den Strand von Entspnntheit tragen zu lassen? Wir glauben ja. Allein schon, weil wir alle schon genug Ärger um die Ohren haben dürften. Im Job, in der Beziehung, in der Familie, im privaten Umfeld. Nein, der altbekannte Ärgermeister macht keinen Corona Urlaub, ob wir ihn aber dauerhaft bei uns wohnen lassen sollten? Wohl eher nicht, Durchzug und Entspannung ist ist hier die bessere Alternative.

Wie auch sonst bei diesem echt außergewöhnlichen Album „Frei.Wild Corona Quarantäne Tape“, mussten wir auch hier bei diesem Clip auf rudimentäre Mittel zurückgreifen. Jeder für sich, jeweils nur ein Iphone oder eine Kamera, dann ab zum Schnitt. Teilt es, hört euch das Lied an und zeigt uns gerne mal auf TicToc ob ihr den Song auch synchron nachgesungen hin bekommt. Dankeschön und einen super schönen Tag ihr Lieben. Weckt den Freigeist und bleibt cool.

Ps. Danke und ein Hoch auf unsere Frauen und Kinder für das Filmen, ein Hoch auf Alex Wörl für den Schnitt, ein Hoch auf euch alle, dass ihr bei uns seid!

Hier rein da raus Freigeist

RK298_S4 // DigitalHier rein da raus Freigeist

04. April 2020

Rookies & Kings

1 Song, 3:41 min.

Digital
01
Hier rein da raus Freigeist
03:41

Neues aus dem Presswerk

Leute, es klappern die Mühlen am rauschenden Bach, KlippKlapp, bei Tag und bei Nacht ist der Müller (Andy) stets wach :-). Es sieht ganz gut aus mittlerweile. Unser Müllerchen Andy wurde fündig und hat ein Presswerk gefunden- trotz Corona- Einschränkungen. Wir werden hier aber keine großen Mengen bestellen. Eure Vorbestellungen plus ein paar zerquetschte Einheiten, ok? Danach richten wir den Bestellauftrag, sobald das Album physisch da ist, liefern wir gesammelt aus, ok? Dies wird vorraussichtlich der 01.Mai sein, bitte nagelt uns aber nicht auf 1-2 Tage fest.

Anbei der Preorder Link: KLICK, seid bitte so gut und erledigt das bis Mittwoch Abend, dann haben wir ein ungefähres Gefühl dafür, ok? Und BITTE NICHT alle auf einmal auf den Shop, wir haben KEINEN extra VVK Server dazugebucht! Falls überlastet, dann versucht es einfach ein paar Stunden später. Wie gesagt, wir werden die Mengen pressen lassen, die bis nächsten Mittwoch von Euch vorbestellt wurden, ihr habt also genügend Zeit.

Und nein, Amazon, Media Markt usw. werden dieses Album nicht haben, gibt es also nur über unseren Onlineshop, ist derzeit aber eh nicht anders möglich.

Corona Tape I: Alles wird gut

RK298 // AlbumCorona Tape I: Alles wird gut

10. April 2020

Rookies & Kings

11 Songs, 44:00 min.

CD
01
Corona Weltuntergang
03:19
02
Alles alles was mir fehlt
03:28
03
Wir gehen dir ewig auf die Eier
03:16
04
Nur das Leben in Freiheit
05:58
05
Hier rein da raus Freigeist
03:41
06
Renne, brenne, Himmelstürmer
04:31
07
Ich weiß wer ich war
04:15
08
Wo geht es hin wo bleiben wir stehen
03:57
09
Engel über dem Himmel
04:17
10
Spirit of 96
03:59
11
Corona Weltuntergang V2
03:19

Neues von der Mundshirt-Front

Es wird geschnitten und genäht, die Nadeln flattern hoch und runter. In Kürze haben wir schon kleine „Berge“ an Mundshirts (so muss man die in Zeiten wie diesen nennen, um ja keinen Ärger zu bekommen). Jeder Cd und Shopbestellung liegt nun ab sofort ein Frei.Wild Mundshirt bei. Parallel dazu gehen bereits die nächsten 4-5 Tage die ersten Pakete raus an Bedürftige. Bleibt uns bitte alle gesund, wir halten euch auf dem Laufenden!!!

  • #corona
  • #covid-19
  • #corona-quarantäne-tape
  • #freiwildhilft
  • #archiv
  • #2020
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.