Menü BlogBrüder4Brothers: Ein paar Worte des Dankes und das Unboxing Video mit der Band
Teile diese Seite

Brüder4Brothers: Ein paar Worte des Dankes und das Unboxing Video mit der Band 13. August 2020

Brüder4Brothers: Ein paar Worte des Dankes und das Unboxing Video mit der Band
Teile diese Seite

Wir finden es ist an der Zeit wirklich mal DANKE zu sagen! Ihr habt bei diesem tollen und vermutlich einzigartigen Projekt BRÜDER4BROTHERS wirklich einen unfassbaren Support geleistet und wir freuen uns sehr, dass die Resonanzen bei diesem, doch sehr untypischen Sound aus der FW Richtung, durchweg sehr positiv sind. Das ist nicht selbstverständlich und freut uns daher umso mehr!

Brüder4Brothers auf #2

Update 14.08.2020

Liebe Weggefährten, so darf eine Woche gerne und jederzeit enden, bzw. ein Wochenende beginnen. Wir freuen uns derweil über Platz #2 des Siegertreppchens der offiziellen deutschen Charts und überlassen das Gold neidlos den Urgesteinen von Deep Purple, denn mit dem Brüder4Brothers Projekt, zusammen mit den Orange County Choppers Jungs, überhaupt solch eine Platzierung hinzulegen, ist Überraschung genug! Wir bedanken uns in aller Form bei Euch, für die Treue und bei allen neugewonnenen Fans, für die Unvoreingenommenheit!

Das Unboxing

Ursprüngliche Nachricht 13.08.2020

Was hatten wir bei dieser VÖ für tolle Pläne, zusammen mit den OCC Jungs wollten wir durch die Lande ziehen, hier genauso wie in der USA wollten wir touren, wollten Festivals besuchen, einige Autogrammstunden waren geplant und und und ... Doch die Anfeindungen (dieses Mal „nur“ aus der mikrobiologischen Welt Namens COVID-19 trafen leider uns, sowie die Orange County Choppers, sowie natürlich auch Euch, genauso unverhofft wie alle Anderen auf diesem Planeten! Nun ja, alles wird gut und weiter geht’s! Feiert diese Scheibe und lasst gerne auch mal ein paar Rezensionen!

Für all diejenigen, die dieses Prachtstück hier noch nicht in der Vitrine stehen haben, wollten wir mit einem kleinen Unboxing Video die Entscheidung zum Gang des „Dealers Eurer Wahl“ etwas leichter machen: KLICK

Alle Infos + Verkaufslinks hier:
www.brueder4brothers.com

  • #album
  • #release
  • #danke-für-alles
  • #it`s-a-good-day
  • #archiv
  • #2020
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.