Menü BlogSCHEISS AUF 2020 - Wir für euch und unsere Crew !
Teile diese Seite

SCHEISS AUF 2020 - Wir für euch und unsere Crew ! 04. Dezember 2020

SCHEISS AUF 2020 - Wir für euch und unsere Crew !
Teile diese Seite

Hey zusammen, unser diesjähriges Weihnachtslied, bzw. unsere Weihnachtsgrüße an euch alle haben wir dieses Jahr etwas anders geschmiedet. Nachdem uns dieses Jahr in jedweder Hinsicht etwas aus der geplanten Bahn geworfen hat,

möchten wir euch in diesem Jahr um Punkt 12.00 Uhr Mittag des 24. Dezember mit etwas ganz Besonderem überraschen. (Da wartet eh jeder auf die Bescherung und hat nichts zu tun :-) )  Mit einem Song und einem Video das auf den Namen „Frei.Wild- SCHEISS AUF 2020“ hört. Diesen Song und dieses Video widmen wir zu 100% einem jeden von euch und vor allem der besten Crew der Welt. Der Frei.Wild- Crew!
 
Wir glauben euch wird das Ding wirklich sehr gut gefallen und auch über Heilig Abend hinaus, „Frei.Wildliche“ Klänge durch eure Buden tragen.
 
Nachdem hier in Sachen physischer Form nichts geplant ist, wir aber um die große Sammelleidenschaft von so ziemlich jeden um euch wissen, legen wir AB SOFORT bei jeder Bestellung über 25,00 € die ihr bei uns im Onlineshop tätigt, eine „SCHEISS AUF 2020“ Single bei. Natürlich erscheint die Single digital auch auf allen bekannten Portalen, aber wer auf Old Cool steht und wie wir gerne auf schön sortierte Frei.Wild Altäre blickt, darf sich ab sofort durch den Frei.Wild Online- Store wursteln.
 
Freut euch ihr Christen (oder was auch immer ihr seid)
„SCHEISS AUF 2020“ kommt bald.
Die Frei.Wild Männer

Zum downloaden und streamen ab 24.12.:
PreSave hier: KLICK

Weihnachtsgeschenke findet Ihr im Frei.Wild Shop:

Sucht Ihr noch ein paar geile Weihnachtsgeschenke für Euch oder Eure Liebsten ? Wie etwa dieses megageile voll gewebte Samtbadetuch ?
Dann schaut mal hier rein: KLICK oder hier KLICK oder hier KLICK oder hier KLICK :-))))
 
Jonas, Föhre, Zegga und Philipp

  • #2020
  • #geweihnachten
  • #scheiss-auf-2020
  • #single
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.