Menü BlogPhilipp zu Gast im Podcast Talk von Sascha Hellen
Teile diese Seite

Philipp zu Gast im Podcast Talk von Sascha Hellen 16. Februar 2021

Philipp zu Gast im Podcast Talk von Sascha Hellen
Teile diese Seite

Liebe Podcaster und Interessierte.

Sascha Hellen, ein sehr bekannter Journalist und Publizist aus Deutschland, war letzte Woche in Südtirol um mit Philipp über Gott und die Welt zu sprechen. Und vieles, vieles mehr.

Solltet ihr also mal eine freie Minute haben und wirklich einige spannende Informationen erhalten wollen, die so und in dieser Form noch nie besprochen wurden, wäre genau das hier vielleicht das absolut richtige Format dazu.
 
Also, hört mal gerne rein und schreibt uns auch wenn ihr Lust habt, was ihr davon haltet: KLICK

Neue Playlist auf Spotify - Frei.Wild Radio

Heidiho Freunde,

schließt euch mal dieser Playliste an und lasst es krachen. Vor allem aber, schickt sie denjenigen weiter, die ihr als richtige erachtet. Und sobald ihr sie ganz durch habt, sagt uns gerne, was euch noch fehlt.
Danke und dreht auf das Radio! KLICK

Black&Wild Branded Lederjacken werden pünktlich ausgeliefert

Wir hatten Euch vor einiger Zeit informiert, dass der VVK unserer Black&Wild Lederjacken gestartet ist und dass die Jacken ab dem 19.02. verschickt werden.
 
Der Shop hat uns heute mitgeteilt, dass dies auch so klappen wird! Sie sind bereits unterwegs und treffen heute oder morgen bei uns ein :-) Nach den Verzögerungen der Bettwäsche freut uns das wirklich sehr !
 
Noch haben wir sogar ein paar Wenige übrig, allerdings nicht mehr all zu viele: KLICK

  • #shop
  • #streaming
  • #podcast
  • #playlist
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.