Menü BlogNächste Frei.Wild Doku zum Jahr 2006 – „Wer wenn nicht wir?“ kommt Samstag 12:30 Uhr !
Teile diese Seite

Nächste Frei.Wild Doku zum Jahr 2006 – „Wer wenn nicht wir?“ kommt Samstag 12:30 Uhr ! 24. Juli 2021

Nächste Frei.Wild Doku zum Jahr 2006 – „Wer wenn nicht wir?“ kommt Samstag 12:30 Uhr !
Teile diese Seite

Samstag 24.07 um 12:30 Uhr haben wir ein Date !!

Fast wie Verliebte, gut, sind wir ja auch alle irgendwie, deutschrockverliebt auf jeden Fall, sollten wir uns morgen, also am Samstag den 24.07 um 12:30 zu einem weiteren Teil unserer 20 Jahre Doku treffen.

Nicht um uns zu küssen, sorry, aber das ginge glatt etwas zu weit, nein, wir treffen uns um in alte Erinnerungen zu tauchen. Wir erzählen Euch von unserem Leben, unseren Geschichten aus dem Jahr 2006. Und wir bringen viele Weggefährten mit, die ihre Bilder ebenso erzählen.
Warum der 2006er Song „Wer wenn nicht wir LUAA?“ heißt? Naja, dafür müsst ihr schon so gut sein und euch das Ding anschauen. Die Doku hat es jedenfalls in sich und wird euch mit noch größerer Lust füllen, Euch dieser Reise bis hier her anzuschließen. Die Teile 2001, 2002, 2003, 2004 und 2005 solltet ihr jedenfalls schon kennen, dann erschließt sich auch vieles, was ihr in dieser Folge sonst nur schwer verstehen könnt. Also, unser Date an diesem Samstag, fixt den Kalender und schaut vorbei.

Hier geht’s zur Premiere (Samstag 12:30 Uhr): KLICK

Eure Band mit dem Geweih.

Ab sofort vorbestellbar: Frei.Wild- „Südtirol RotWeiss“ Shirt

Schönen guten Tag Freunde.

Wir möchten Euch hier und heute zwei von uns und Patrick kreierte Frei.Wild- Shirts vorstellen.
Zum einen wäre das unser ab sofort vorbestellbares Frei.Wild- „Südtirol RotWeiss“- Shirt und dann das „Wer wenn nicht wir?“- Shirt (Kommt erst im nächsten EP Bundle). Wir glauben uns sind hier zwei wirklich gute Designs geglückt, die bei jeder Situation ein echtes Statement darstellen werden. Wir glauben nicht nur wir empfanden es als schon lange überfällig, ein Shirt mit unserer Landesfahne zu tragen und werden dieses auch selbst mit großer Freude anziehen. Das „Wer wenn nicht wir?“- Shirt dürfte ebenso ein Klassiker werden. Von der Farbe her anders, von der Schreibweise auch sehr eigen, vom Logo her sehr auffällig, wild, vielleicht sogar punkig, steckt aber dennoch eine gesunde Prise Patriotismus mit drinnen. So wie wir eben auch selber sind. Passt also auch zu unseren Seelen und Leibern.

Achtung: 
Der VVK zum „Südtirol RotWeiss“ Shirt startet ab sofort. Wir werden hier keine sonderlich große Auflage anstreben und nur die Vorbestellungen nach 10 Tagen drucken. Es geht uns einfach um die Erfüllung eines weiteren kleinen Frei.Wild- Shirtmotivtraumes und unseren Wunsch, euch so hübsch wie möglich durch die Straßen kämpfen zu sehen. Weil ihr es wert seid, dass man euch betrachtet. Vielleicht auch mal argwöhnisch :-)

Hier gehts zum Shop: KLICK

  • #wir-schaffen-deutsch.land
  • #20-jahre
  • #2021
  • #frei.wild-doku
  • #wer-wenn-nicht-wir?
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.