Menü BlogKRIEG OHNE SIEGER- Die Akkustkversion mit englischen Untertiteln !
Teile diese Seite

KRIEG OHNE SIEGER- Die Akkustkversion mit englischen Untertiteln ! 02. Februar 2022

KRIEG OHNE SIEGER- Die Akkustkversion mit englischen Untertiteln !
Teile diese Seite

Es scheint in unseren eigenen Breitengraden derzeit zwar nur noch ein Thema zu geben, das Corona- Wirrwarr und etwaige zu erwartende Entspannungen, wir sollten aber nicht vergessen,

dass diese Welt auch jetzt, von einem Netz aus Spannungen umschlungen ist. Wir lesen und hören vom Russland- Ukraine Konflikt, vom USA- und Nato Muskelspiel dagegen, dies aber wohl auch nur, weil alles so unweit von uns entfernt statt findet. Und auch uns betreffen könnte. Von Mali, von Kolumbianischen Unruhen, von den Türkeieinsätzen in Syrien, von wilden Afghanistanzuständen, um nur eine kleine Zahl an Beispielen zu nennen, kriegen wir gerade weit weniger mit. Zumindest dann, wenn wir wie auch wir selbst, auch aus Selbstschutz für unsere Laune und Stimmung, lieber andere Themen an uns ran lassen. Auch filtern müssen. 

Und dennoch sind sie da, sind sie nicht vom Tisch der Welt. Wieder leiden vor allem die Ärmsten der Armen, wieder die Hinterbliebenen und unfreiwillig Kämpfenden am meisten. Wieder sind es die Wehrlosesten von allen, die Kinder, die das schwerste Leid zu tragen haben.

Wir haben uns deshalb an eine Akkustikversion von „Krieg ohne Sieger“ gemacht. Und den Text nun auch auf Englisch untertitelt. Leider wurde die erste Version (mal wieder wenn es um unserer Videos geht) von YouTube zensiert und nur Volljährigen zugänglich gemacht. Wieso auch immer?!?

Wir wünschen uns einfach von Herzen, dass ihr uns heute und auch morgen dabei helft, dieses Video auf allen möglichen Seiten und Kanälen zu verbreiten. Vor allem auch auf englischsprachigen Portalen. Wir werden hier auch ordentlich Marketinggeld in die Hand nehmen, um das Teil zu streuen. Einfach, weil wir einfach unseren Teil dazu beitragen möchten. Unseren Beitrag zum Wachrütteln, vor allem Junge und leider noch viel zu manipulierbaren Menschen erreichen. Dafür, dass Krieg und militärische Gewalt fast immer nur ins Verderben, ins Elend, zur Flucht führten. Dass diese auch als wirklich nur allerallerletztes Mittel zum Einsatz kommen sollten. Und das auch nur dann, um sonst nicht mehr zu stoppenden Mördern das Handwerk zu legen.

Auf keinen Fall aber dürfen diese Waffeneinsätze zu Lasten der allgemeinen Bevölkerung gehen. Es gibt heute andere Wege, zielsicherere Möglichkeiten, andere Mittel, andere Hebel und vor allem andere Machtbündnisse. Mit besseren, kriegsfreien Möglichkeiten.

Dieser unfassbare Militärwahn, dieser Waffenirrsinn im echten Leben aber auch schon in Spielen, vor allem aber diese Kriegstreiberei von korrupten Regimen, Konzernen und Lobbies sind so durchschaubar und gefährlich, dass wir hier echt unseren Teil abliefern müssen. Denkt auch ihr drüber nach Freunde. Als Militärdienstverweigerer und stolze Ex- Zivildiener, waren wir zwar keine Soldaten und haben auch noch nie eine Waffe gegen irgendwas gerichtet, auch nicht richten müssen, wir glauben aber, dass die Welt nicht durch Armeen und Kriege, sondern durch tausende andere Möglichkeiten zu einer besseren gemacht werden kann. Vor allem durch Hilfe, Bildung und Vermittlung vor Ort.

Hier gehts zum Video: KLICK
 
Eure Band Frei.Wild 

  • #video
  • #wir-schaffen-deutsch.land
  • #20-jahre
  • #krieg-ohne-sieger
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.