Menü BlogCHUCK – THE GAME! Ab sofort in den APP-Stores kostenlos zum Download
Teile diese Seite

CHUCK – THE GAME! Ab sofort in den APP-Stores kostenlos zum Download 15. August 2022

CHUCK – THE GAME! Ab sofort in den APP-Stores kostenlos zum Download
Teile diese Seite

Wir hatten hier noch ein Projekt in der Pipeline, welches mehr oder weniger aus den schier endlos scheinenden Lockdown Phasen der letzten Jahre entstanden war. Um genauer zu sein ist das Ganze eher auf Philipps „Mist“ gewachsen. Uns war eben allen etwas langweilig in dieser Zeit, daher haben wir uns mit einem Programmiererteam zusammen getan, um einen kleinen Zeitvertreib in die Tat umzusetzen!

Ihr alle kennt Chuck?

Philipps ständiger vierbeiniger Begleiter und lebendes Maskottchen, um alles was rund um Frei.Wild in Brixen so passiert. Nun ja und eines seiner Aufgaben, als treuer Hirtenhund, ist natürlich das Zusammentreiben der lieben Tierchen, wenn sie Abends in den Stall müssen. OK, gesagt getan! Ihr alle könnt nun die Regie für Chuck übernehmen und ihn durch seine Abendheuer begleiten. Und Ihr könnt Euch mit anderen Spielern messen, Thaler und Knochen sammeln und Vieles mehr. Und ihr könnt dabei natürlich auch Frei.Wild hören.

Die erste Version gibt es ab sofort kostenlos in den App-Stores (IOS + Android) zum Download und wird gleichfalls immer weiter entwickelt! Vielen Dank auch an BloomBytes für die tolle Arbeit und das Ertragen unserer vielen Verbesserungswünsche.

  • #app
  • #2022
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.