Menü BlogDie „Five Steps“ der nächsten Monate:
Teile diese Seite

Die „Five Steps“ der nächsten Monate: 27. September 2023

Die „Five Steps“ der nächsten Monate:
Teile diese Seite

Schönen guten Tag, ihr Wilden!

Heute ist ein guter Tag, wir sind bestens gelaunt,

die Sonne scheint vom wunderschönen Südtiroler Himmel und das letzte Wochenende stand ganz im Zeichen vom Resümee-Ziehen. Stefan, Andy, Alex und Warthy waren da, die letzten Tage wurde viel gequatscht, viel gelacht, vieles besprochen, was in Zukunft ansteht.

Erstmal steht der Erscheinungstermin von Philipps Buch ganz oben auf der Liste. Dieses Buch hat für uns alle das Zeug dazu, ein amtlich mächtiges Tool zu werden, ein Tool, das euch fortan immer zur Verfügung steht, wenn ihr das Gefühl habt, euch rechtfertigen müssen. In Bezug auf Frei.Wild müsst ihr das zwar eigentlich wirklich nicht, wieso auch. Aber wir diskutieren doch alle gern und stellen unseren Standpunkt dar, so ist es ja auch gut und richtig. Und dabei wird nun das Buch "Freiheit mit Narben" helfen. Sagt einfach: "Hier, lies, und dann kommst du wieder". Und wir glauben, dass es dann in der Tat verdammt schwierig werden dürfte, so einige krude Thesen weiter aufrechtzuerhalten.

Also, Step 1 ist das Buch „Freiheit mit Narben“ – für alle, die Philipps und die Geschichte von Frei.Wild so kennenlernen wollen, wie es wirklich war.

Step 2, der Support von Philipps Solotour zum zweiten Soloalbum „Grenzland“. Die Jungs wollen auf die Straße, Philipp, Alex, Mattia und Kurt haben Bock, endlich loszuziehen und die Songs live zu spielen. Genau das unterstützen wir auch als komplette Band und werden bei der einen oder anderen Show natürlich auch selbst mit am Start sein, genau so, wie es sein muss unter Freunden: Einer für alle und alle für einen. Selbiges gilt natürlich auch für die VÖ seines am 01.12. kommenden Albums „Grenzland“, das wir genau wie sein erstes Album, mit supporten. Es war Philipp einfach schon so lange wichtig, den ganzen „Scheiß" seines Lebens, den er nicht selten allein schleppen musste, aber auch seine guten Erfahrungen aufs Tonband zu spielen, dass wir diese Fahne nun gern mit ihm hoch halten. Step 2 ist also die Grenzland-VÖ und Philipps Solotour im Januar und Februar.

Step 3: Für das kommende Album wollen wir uns richtig Zeit nehmen und zum allerersten Mal außerhalb unserer vertrauten Gebiete wie Italien bis zur Nordseeküste aufnehmen. Und zwar könnte es, wenn alles so klappt wie von Zegga vorgeschlagen, auf hohe See gehen. Darauf haben wir richtig Bock und nach so vielen Jahren und so vielen Alben, aber auch so tollen Songs, die bereits vorproduziert sind, möchten wir uns diesen Luxus leisten. Einmal um die Welt und wieder zurück, wir sangen schon davon – genau das steht ab März 2024 auf dem Plan.

Step 4: Erstmal gibt es keine Tour, nur Festivals. Die Angebote von Veranstaltern, die Bock auf uns haben, evaluieren wir und gehen nun an das Routing. Allzu viele werden es nicht werden, möchten wir auch gar nicht eintüten – wie gesagt, das Album und alles, was dann kommt, hat Prio und zudem soll der Sommer 2024 besonders heiß werden, meinen ja selbst die allerersten Klimaexperten (haha).

Step 5: Wann kommt denn dann das Album und die anschließende Tour, die für viele von euch wichtigste Frage: die können wir noch gar nicht so richtig beantworten, wollen wir auch nicht. Nur so viel: Ihr kennt uns, wenn die Motoren starten, dann starten sie. Das heißt, ihr werdet den VVK-Start nicht verpassen und wir werden auch weiterhin nicht aus der Welt sein. Nur eben 2024 nicht auf Tour gehen, man gönnt sich ja sonst nichts ;).
In diesem Sinne, vereint nach vorne und brav bleiben, Freunde.

Das war unser Mittwochs-Gulasch!

Zegga, Philipp, Föhre und Jonas

Neues Frei.Wild MerchaZine online, das Magazin erscheint ab sofort wieder regelmäßig:

Liebe Freunde,

wie es bereits VOR diesen „tollen“ COVID Jahren üblich war, haben wir in regelmäßigen Abständen unser allseits beliebtes „MerchaZine“ herausgebracht. Diese Tradition haben wir nun wieder aufgenommen und starten jetzt mit der Online-Version des Magazins Nr.19.

Ihr findet dort alles, was aktuell in unserem Shop so HOT ist und wo man eventuell das ein oder andere Schnäppchen machen kann! 😊 Außerdem haben wir jetzt neu auch den immer beliebter werdenden VaFanCoolo Brand mit aufgenommen. Geplant ist, später dort auch News vom BrixenStore, Imbiss + Kneipe mit aufzunehmen. Das Rookies&Kings Netzwerk ist somit Eure No1 Deutschrock Connection im WWW. 😉

Das neue Magazin findet Ihr hier im stilvollen Blätterkatalog: KLICK

MfG, Frei.Wild

  • #festival
  • #live
  • #album
  • #philipp-burger
  • #five-steps
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.