Menü BlogAllein nach vorne, immer Richtung Freiheit! Auf ins neue Jahr
Teile diese Seite

Allein nach vorne, immer Richtung Freiheit! Auf ins neue Jahr 13. November 2013

Allein nach vorne, immer Richtung Freiheit! Auf ins neue Jahr
Teile diese Seite

Alle Wege führen nach Rom, doch fast alle über Südtirol.

Ja, weise Worte und gar nicht mal so unwahr. Betrachtet man das vergangene Jahr, so kann man von dem wohl ereignisreichsten, besten, lautesten, erfolgreichsten und dennoch schwierigsten Jahr sprechen. Dass der Weg nach ganz oben über viele Wege begangen werden kann und stellenweise auch ganz schön unwegig sein kann, ist keine Neuheit. Eine Sache ist jedoch nicht von der Hand zu Weisen. Ihr habt Frei.Wild genau wie wir zu einer ganz großen Geschichte, einer der größten Bands der deutschen Musiklandschaft gemacht und seid ohne Zweifel wahrlich schwierige Wege, vergleichbar mit keiner anderen Band derzeit, gegangen. Das wissen wir zu schätzen und möchten euch deshalb schon mal vorsorglich ein bis zwei Zeilen mit auf den Weg geben.

Fühlt euch gedrückt, fühlt euch umarmt bleibt wie ihr seid:
Bleibt frei, bleibt wild, bleibt unbeugsam. Vor allem aber bleibt Mensch und so wie ihr seid!

Dieser Weg wird nicht von vielen begangen und wird somit oft als falscher Umweg abgetan.
Bleibt auf der Spur: Allein mach vorne, immer Richtung Freiheit!!!

Auf ins neue Jahr
Frei.Wild am 30.12.2012

  • #archiv
  • #2013
Teile diese Seite
Frei.Wild Supporters Club e. V.